Und das bei der Hitze!!!

Schäfchen

Copilotin
AW: Und das bei der Hitze!!!

Michaela, mit dem baden kühlst du die Kinder quasi aus - das ist beabsichtigt. Aus diesem Grunde bekommen Fieberkinder in der Klinik (Fabienne hatte ja mehr als einmal Fieber ...) nix an im Bett und wenn das Fieber sinkt, gibts nur ein Tuch als Decke, wenn es wieder steigt, wird das Tuch wieder weggenommen ... Man versucht damit, die Kinder auf Umgebungstemperatur abzukühlen.
 
L

lucy02

AW: Und das bei der Hitze!!!

Schäfchen hat gesagt.:
Michaela, mit dem baden kühlst du die Kinder quasi aus - das ist beabsichtigt. Aus diesem Grunde bekommen Fieberkinder in der Klinik (Fabienne hatte ja mehr als einmal Fieber ...) nix an im Bett und wenn das Fieber sinkt, gibts nur ein Tuch als Decke, wenn es wieder steigt, wird das Tuch wieder weggenommen ... Man versucht damit, die Kinder auf Umgebungstemperatur abzukühlen.


Das kenn ich auch so....mir wurde das in Lanzarote im Urlaub empfohlen, Vicky hatte da eine Mandelentzündung und über Tage hinweg hohes Fieber. Das Baden hat auch wirklich geholfen :jaja:


Gute Besserung für Dylan und liebe Grüße
Ina:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Und das bei der Hitze!!!

Na, das hört sich doch schon ganz gut an! Dann wünsche ich dem Zwerg weiterhin gute Besserung! Und dir eine ruhigere Nacht!
 

Corinna

Forenomi
AW: Und das bei der Hitze!!!

Andrea, das mit dem "kühl halten" hat der Doc auch gesagt! :jaja:

:-D Aber schon vor (*räusper* :???: Isser schon sooo alt?!? 8O ) gut 12 Jahren bei Sebi...
Also Dylan ist grad bei so Wetter wie gestern ausschließlich in Windeln rumgelaufen, (wenn er denn lief!) bzw. sogar z.T. ganz ohne!

Heute war er wieder ganz gut beisammen und immerhin schläft er jetzt gute zwei Stunden ohne "Zwischenfälle"... Ich kann also hoffen!

Heute hat es sich ein wenig abgekühlt, GsD, ich hoffe, daß es nun so angenehm bleibt!

(Immerhin: Wir hatten gestern wohl über 30 Grad... Normalerweise Temperaturen, bei denen mein Kreislauf zu streiken beginnt, aber durch den immer gehenden Wind hier war es totaaal angenehm! :jaja: )

:winke:
 
Oben