Und das bei der Hitze!!!

Corinna

Forenomi
:cry: *Jammer, jammer, jammer*

Unser Mini-Stinker ist mal wieder krank!
Und das bei DER Hitze!!!

40 Grad Fieber (natürlich nicht ein Grädchen drunter! :-? ) und anhänglich wie ein Geschwür! :umfall: :ochne:

Ich weiß ja nicht, warum Dylan immer gleich so "kocht", aber der Arzt heut hat mich (mal WIEDER, ist ja nicht so, als wenn er der erste wäre!) gebeten, Dylan im Wechsel zwei verschiedene Fiebermittel alle zwei Stunden zu geben... :cry:

Tja... Anders geht es ja auch nicht runter, bzw. schnellt nach 2 Std. wieder enorm hoch, hier ist es brütend heiß (gut, kühlender Wind weht, aber es ist dennoch ziemlich heiß für irische Verhältnisse!) und Dylan hört auf zu trinken, wenn das Fieber steigt! :ochne:
Geht also GAR nicht! :nein:

:-? Somit hab ich dann wohl auch keine andere Wahl! :-?

:trotz: Menno! Muß der Bengel denn immer gleich so "extrem-Fiebern" veranstalten??? :cry:

Fertige Grüße
:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Und das bei der Hitze!!!

Bei dem Wetter ist das echt gemein :-(
Hoffentlich wird er schnell gesund!

Und Deine Signatur ist ja fies:bruddel:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Und das bei der Hitze!!!

Corinna, Kerstin/Märilu hat neulich in einem anderen Thread den Fiebereinlauf beschrieben.

Das hört sich echt gut an :jaja:

Ich such dir nachher mal den Link raus.

Gute Besserung :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Und das bei der Hitze!!!

Danke ihr Lieben! :bussi: :herz:


Sonja, mensch, von Fiebereinläufen hab ich ja bisher noch nie gehört!
:-? Ich fürchte auch, daß ich das nicht hinkrieg!

Zum Einen: Womit soll ich den Einlauf machen??
zum Anderen: Dylan bekommt "Anfälle" bis zum Erbrechen hin, wenn ich Fieber messen muß im After...
:ochne: Ich male mir keine großen Chancen aus, bei ihm damit "durchzukommen"... :ochne:

Aber merken werde ich mir das allemal! :bussi: Danke hierfür!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Und das bei der Hitze!!!

Ohjeeee der arme Wurm!!!!!


Dann erstmal gute Besserung an Johnnys "Spiegelchen"!

Leg ihm auch mal kühle Tücher in den Nacken und an den Puls, das kühlt den Körper auch ein wenig runter! (Ist auch für überhitzte Mamis geeignet, die die ganze Zeit eine Heizung herumtragen!!! :zwinker:)

Wenn er nicht trinken will, dann frier doch mal Saft in Eiswürfelbehältern ein und lass sie ihn als "besonderes" Eis lutschen...... :zwinker: So kriegt er wenigstens ein bisschen Flüssigkeit und es kühlt schön.

übrigens liebe Grüsse vom "rosa Mädchen"! Habe eben mit ihr telefoniert und sie fand es total süüüüüüss das David noch so viel von ihr erzählt! Drück ihn mal!
 
Oben