Und das bei der Hitze!!!

Biggi

Mozartkugel
AW: Und das bei der Hitze!!!

Hallo Corinna :winke: ,

ich wünsch Dylan gute Besserung und dass er bald wieder froh und munter durch die Gegend hüpft.

Ebenfalls sonnig heiße Grüße
 

Corinna

Forenomi
AW: Und das bei der Hitze!!!

Danke Ihr Lieben!

:cry: Nicht nur, daß ich seit 5.00 Uhr heute morgen wach gehalten wurde, nein, ich habe jetzt -nachdem Dylan schon geschlafen hatte- einen zwei-Stunden-Marathon-Brüller von ihm hinter mir... :cry:

:roll:
Er wollte nicht essen, nicht trinken, nicht liegen, nicht sitzen... Der arme Wicht wußte überhaupt nicht, wie ihm geschah! :cry:

Nun, nach einem Gespräch mit dem Arzt (das Geschrei hat mir fast schon Angst gemacht und ich wollte lieber auf Nummer Sicher gehen) hat dieser dann "angeordnet", Dylan für die Fiebersenkenden Mittel zu wecken!...
Jetzt, wo die letzte Fiebermittel-Ladung grad greift, rennt er putzmunter hier im (dunklen) Garten rum und ist wahrscheinlich glücklich, daß es so abgekühlt ist...

Jetzt heißt es ein Kind zum Schlafen zu bringen, das sich über Tag von Fieber getrieben diverse Zwischenschläfchen gehalten hat und nun (um knapp 23.00 Uhr) nicht "müde" genug ist um einzuschlafen... :umfall: :roll:

Ich kann mich also auf eine "geruhsame" Nacht freuen, alle zwei bis drei Stunden darf ich Knirpsi dann noch wecken und drauf hoffen, dass es morgen besser wird... :cry:

Erschöpfte Grüße
:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Und das bei der Hitze!!!

Oh, hab ich ganz vergessen:

Er trinkt! - Sofern das Fieber runter ist! :ochne:
Mit Fieber will er GAR nix... Kein Essen, kein Trinken, sogar Obst und Süßes lehnt er dann ab!

Joe hat heute mal versucht ihm ein Wassereis einzuverleiben... *abwink* Keine Chance... :-?

Somit.....
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Und das bei der Hitze!!!

Na, wie gehts denn dem kleinen Purzel heute??

Ich hoffe es ist schon besser! Woher kam das Fieber denn?

Hoffentlich steckt sich nicht noch jemand an!

Gaaaaaaaaanz viele Knubus!!!!!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Und das bei der Hitze!!!

Hallo,

mir hat ein kia ( war ein Vertretungs-kia, meiner is immer irgentwie im urlaub wenn meine mal krank werden :bruddel:) mal empfohlen, wenn die Kids bei dem heissen Wetter fiebern , sie mal in 25 grad kaltes wasser bis zum bauchnabel zu setzten.
Was das für einen Sinn ergibt weiß ich nicht, bei Fabi hats vor 2 Wochen was gebracht.Ich hab sie öfter mal für 5- 7 Minuten da reingesetzt und sie noch zusätzlich mit nem Waschlappen abgerieben und das half wenigstens das Fieber auch 38,6 runter zubekommen.

Probiers mal aus, es wird aufgrund des kühlen wassers aber erst mal brüllerei geben :nix:

Lg und gute besserung
Michaela
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Und das bei der Hitze!!!

Ich fühle mit Dir/Euch. :tröst: Hab hier nämlich auch gerade ein Fieber-Kind. Die armen Kleinen! Bei der Hitze muss das schrecklich sein.
 

Corinna

Forenomi
AW: Und das bei der Hitze!!!

Michi, danke für den "Bade"-Tip!

Ich hab ihn ja auch ein wenig kühl abwaschen wollen, aber Dylan war so alles andere als begeistert... :roll:

Nun, woher das Fieber kam?? Keine Ahnung aber so langsam aber sicher "halten" die Fiebermittel länger und ich muß nicht mehr so oft was geben! :beten: GsD!

Ich hoffe, diese Nacht wird angenehmer und Dylan ist morgen demzufolge wieder (fast) "fit"!

Danke euch! :bussi:

:winke:
 
Oben