Umwieviel Uhr fängt bei euch die Schule an?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Umwieviel Uhr fängt bei euch die Schule an?

Die Schule fängt hier auch ganz normal um 7.50h an. War bei uns früher auch so. :jaja:

Die Kinder stehen mit mir auf - gegen 6.10h - dann Frühstück und um kurz nach 7 fahr ich zur Arbeit und nehm den Kleinen mit zum KiGa. Tochter geht noch nach unten bis sie um 7.30h zur Schule geht. Ab Sommer gehen dann beide zusammen um 7.20/7.30h aus dem Haus.

Ich bin eh ein Frühaufsteher und habe die gleitende Arbeitszeit gerne ausgenutzt - solange wie ich nicht an die Öffnungszeiten gebunden war/bin. Und wer früh kommt, darf früh gehen - das ist mir lieber. Die Kinder kennens nicht anders und kommen auch gut raus. Beide stehen auf und quatschen gleich los :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Umwieviel Uhr fängt bei euch die Schule an?

Casilein, kommt aber doch auch sehr auf Ausbildung und Job an. Ich bin in meiner gesammten Ausbildungs- und Arbeitszeit nur extrem selten vor 8.00 Uhr angetanzt (beim Exkursionsseminer Vogelstimmenbestimmung im Studium zum Beispiel), fange normalerweise um 9.00 Uhr an. Geregelt ist mein Leben aber trotzdem; nur etwas spaeter halt :heilisch:. Meine eine Karriere-Freundin faengt ihren Arbeitstag ueblicherweise um 9.30 an und bleibt halt lange :zwinker:. Wenn's brennt, ist sie auch mal um 8.00 im Buero. Frueher am Tag ist sie allerdings nur zu Dienstreisen unterwegs.
Ich finde, auch ein spaeterer Start in den Tag gilt als geregeltes Leben *jawoll*.

Lulu
:jaja: Ich fand mein leben bisher auch nicht ungeregelt, auch wenn bis auf ein Vogelstimmenseminar fast alles frühstens um 8 Uhr anfing und das meiste ab 9 Uhr. :winke:
 
Oben