Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Sieh es einfach als riesenabenteuer, hab deinen Spaß dran und guck, was daraus wird. Ist doch lustig!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

kannst du dir ausbedingen, dass du die fertige Sendung wie sie gezeigt werden soll, zuvor prüfen kannst? Ohne so etwas würd ich das nie machen, seriös hin oder her. Solche Sendungen brauchen auch ihre Zuschauerschaft....

ansonsten wünsch ich deinen "Leuten" viel Spaß, was sonst? Wenn sie es wollen.
Und mach Dich nicht so runter, davon gehts dir auch nicht besser. :bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

...und du sagst uns doch sicher den Sendetermin, oder? Nur, damit wir Frauen alle sagen können, daß wir deinen Mann auch neu gestylt gaaar nicht nehmen würden... :D

Salat
 

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Lucie, ich hab noch gar keine Ahnung, was da genau auf unus zukommt. Aber ich werde natürlich auf die Kleinigkeiten im Vertra achten. Danke fürs Aufmerksam machen.

Salat, ich denke, das es erst Anfang des Jahres zu sehen sein wird. Sie sagte was davon, das sie bis Januar die Staffel abdrehen. Aber klar sag ich euch Bescheid...auch wenns mir wahrscheinlich irgendwie peinlich sein wird ;-)

LG
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Ich schätze bis zur Ausstrahlung kann es 6 Monate dauern. ZDF ist eigentlich seriös. Kommt denn ZDF direkt oder ne Produktionsfirma davon?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Weißt Du, auch wenn ich persönlich das never machen tät (im Fernsehen :hahaha:) und mein GG schon gleich gar nicht.... ich finds auf jeden Fall mal ausgesprochen toll, dass Dein Mann da überhaupt Sinn für hat :bravo: Meiner tät mir nen Vogel zeigen und ich bin schon froh, wenn ich ihn soweit bekomme, dass er mal modisch was Neues ausprobiert... klappt in einem von 20 Fällen, höchstens.

also: Applaus auf jeden Fall für deinen GG, einfach nur weil "das" überhaupt ein Thema für ihn ist. Das find ich nämlich echt klasse.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Also meiner würde da ja auch niemals mitmachen.

Nats, ich finds spannend und ich freu mich jetzt schon drauf, euch im Fernsehen zu sehen :jaja: (wenn schon live und in Farbe bei uns irgendwie nicht hinhaut :bruddel: )
 

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Ich boin voll nervös... In wenigen Minuten sind sie da.......Denkt ihr an uns? ;-)

LG
 
Oben