Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Wo ist nochmal die Mitte zwischen euch und uns??

Und lieber Alex, bitte bitte zick nicht rum und geh zum Friseur, die kürzeren Haare stehen dir soooo gut :herz:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Ich habs natürlich auch geschaut und ich kann mich allen nur anschließen :jaja:. Ihr kommt supersympathisch rüber und Alex sieht so "live" noch viel besser aus als auf dem Foto. Die kürzeren Haare stehen ihm echt super :jaja:. Aber ich find, man hat ihm angesehen, dass er anfangs doch sehr skeptisch war :hahaha:.

Und auch Deine Schwiegermutter sieht so klasse aus! Die Frisur ist echt super. Sie sieht um Längen jünger aus find ich. Wie siehts denn aus, sind sie immer noch froh, dass sie es gemacht haben?

Und auch Du kommst so sympathisch rüber :jaja:. Ich fands vor allem toll, dass Du so ungezwungen warst vor der Kamera. Kam zumindest so rüber. Mir wärs wahrscheinlich eher so gegangen wie dem Sohn der dritten Kandidatin :zwinker:.
 
Oben