Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

ganz ehrlich.... ja ich würds machen. Aber ohne TV ;-) Ich denke, das ich es echt nötig hätte...
 

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

weißt du Salat, wenn er noch hübscher wird kann ich einpacken. Dann sind andere Frauen interessanter als ich ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Ja ich auch nur keine OPs. Das Risiko wär mir nur für die Schönheit zu groß. Wenn es danach geht bin ich die reinste Baustelle.....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Du meinst also wirklich, er bleibt nur bei dir, weil er nichts besseres bekommen kann?
Und wenn du gerne ein Styling hättest (und dir eins leisten kannst, da kann man ja auch mit Freundinnen schon was Schönes privat reißen), warum MACHST du dann keines?

Salat
 

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Salat, kommt das wirklich so todernst rüber ? :???:
Ne, kann mir keins leisten und Freundinnen hab ich keine, die dazu in der Lage wären sowas mit mir zu machen. Die sagen immer ich soll bleiben wie ich bin. Ich wär ja so hübsch....Naja, dann doch wieder ab ins Bett und Decke über den Kopf....:weghier:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Du meinst also wirklich, er bleibt nur bei dir, weil er nichts besseres bekommen kann?
Und wenn du gerne ein Styling hättest (und dir eins leisten kannst, da kann man ja auch mit Freundinnen schon was Schönes privat reißen), warum MACHST du dann keines?

Salat

Also natürlich kann so ein Abend mit Freundinnen schön sein, aber ich find es ist schon ein Unterschied, ob das zu Hause oder durch Professionelle gemacht wird.... Und dann stellt sich die Frage - wo bekommt man ein komplettes Rundumpaket?? Also alles unter "einer Führung" ist doch wesentlich effektiver - klar gibt es Friseure wie Sand am Meer, Kosmetikerinnen, Verkäufer/innen im Handel, etc - aber ob die nun alle so geschult sind wie die Stylisten die sich im TV-Rahmen um einen kümmern - weiss nicht???. Und Nats hat ja nicht ganz unrecht - wer kann sich das erlauben???
 
Oben