Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Das stimmt Katja, aber die suchen sich ja genau solche "Typen" mit einer individuellen Ausstrahlung.

Dankeschön :oops:

Na ich denke nicht, das sie einen "Normalo" aus ihn machen werden. Aber ich bin richtig gespannt. Ich hab mir ja schon ein Bild in den Kopf gesetzt...Bart bleibt dran, das hat er mir schon verraten. (was ich auch gut finde. Ich mag ihn mit Bart viel lieber ansehen als ohne ;-) )

Erschrocken war er ja schon gestern. Die haben Schwiegermutter und Alex verglichen....und die sehen sich gerade auch von hinten sehr ähnlich....und das ist nicht das, was Mann hören möchte. Also Veränderung. Ich denke er freut sich drauf.

Wie doof bin ich eigentlich?????????? Ich sitze hier, vermisse meinen Mann wahnsinnig. Hab Angst vor der Veränderung, bin total mit Kindern und Haushalt überfordert (obwohl ich in der Woche immer mit den Kids allein bin und mein Mann nichts im HH tut ) und bin ....ausgepasst.....neidisch. Das darf es doch wohl nicht geben. Ich könnt mir selbst in den Hintern treten und heulen gleichzeitig. Ich glaub ich ich tu einfach zu wenig für mich. Ich gönn es ihm doch. Mann , Mann, Mann....

So, ich geh kochen...ich glaub mir fehlt einfach was zu essen heute....

Tu gut, was dir gut tut ;). Außerdem ist es doch ein gutes Zeichen für eure Beziehung, wenn du deinen Mann so schnell vermisst :troest:

Zurück
Oben