Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Hui, das ist ja echt aufregend. Die Ausstrahlung guck ich mir auf jeden Fall an :jaja:.

In was für ner Villa in Bonn drehen die denn?
 

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Die Astrid Rudolph hat eine Styling Akademie. Eine Villa, die sie auch fürs TV bereit stellt.

Ich hab jetzt rausgefunden, das die auch das Styling für The Voice of Germany machen. Find ich ja klasse ;)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Ist ja cool! Hab mir grad mal die Homepage angeguckt, sieht ja schon klasse aus die Hütte!

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber hat sie auch was mit den Topmodels zu tun? War ein Foto mit Jorge auf der HP.
 

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Ja hat die auch ;-) Da sind einige, die mit denen zusammen arbeiten ;-)

LG
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Das ist ja spannend :bravo: Ich bin auch schon ganz hibbelig :achwiegu: und auf den Austrahlungstermin gespannt
 

Nats

Jupheidi
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Mausel, mein Lieblingsspruch: Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich.....Das werd ich mir einfach ein paar mal sagen, dann klappt das schon *lach* Und ich glaub sooooooooo scheiße seh ich nicht aus, das ich mich verstecken müsste. Und mal eben 40 kg weniger geht nicht. Die wird man sowieso sehen....da bringt auch der Frisör nix :weglach:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Umstyling in der Styling Villa (ZDF)

Ach, da freu ich mich schon drauf :muh:

Und falls Alex dir nach dem Umstyling nicht mehr gefällt, kein Problem, ich nehm ihn dann :knuutsch:
 
Oben