Umstellen von Pre auf 1er Nahrung bei 1,5 Liter Pre

frankanton

Puffbohne
AW: Umstellen von Pre auf 1er Nahrung bei 1,5 Liter Pre

Sorry, ich kenn viele Foren, da ist der Umgangston nicht so hart.
Der Umgangston ist gerade heute so hart, weil auch hart gegen das Forum vorgegangen wird. Und zufällig (oder auch nicht) kommst du an genau jenem Tag mit genau jener Einstellung hier herein...


aus dem Fenster gelehnte und bissige Grüße
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Umstellen von Pre auf 1er Nahrung bei 1,5 Liter Pre

:-D
Der Umgangston ist gerade heute so hart, weil auch hart gegen das Forum vorgegangen wird. Und zufällig (oder auch nicht) kommst du an genau jenem Tag mit genau jener Einstellung hier herein...


aus dem Fenster gelehnte und bissige Grüße

Sag ich jetzt nichts zu...*pfeif*
:cool:
 
M

Mimi0321

AW: Umstellen von Pre auf 1er Nahrung bei 1,5 Liter Pre

Der Umgangston ist gerade heute so hart, weil auch hart gegen das Forum vorgegangen wird. Und zufällig (oder auch nicht) kommst du an genau jenem Tag mit genau jener Einstellung hier herein...


aus dem Fenster gelehnte und bissige Grüße

Ich habe die Diskussion mitbekommen und es hat sich in meiner Meinung bestärkt das es sehr schwer ist als neuer angenommen zu werden. Getroffene Hunde bellen...

Zufällig kam ich hier rein, weil eine Freundin mir erzählt hat, das sie hier nicht ihre Meinung sagen durfte und ihr vorgeworfen wurde, ob sie keine anderen Hobbys hätte als hier innerhalb 2 Tagen 50 Beiträge zu schreiben. Ich wollte wissen ob es wirklich so ist.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Umstellen von Pre auf 1er Nahrung bei 1,5 Liter Pre

Ach sieh an,


dann war meine Vermutung richtig, und NexXy und Du gehören in die gleiche Ecke.
:cool:

Gruessli, Jacqueline
 

frankanton

Puffbohne
AW: Umstellen von Pre auf 1er Nahrung bei 1,5 Liter Pre

Zufällig kam ich hier rein, weil eine Freundin mir erzählt hat, das sie hier nicht ihre Meinung sagen durfte und ihr vorgeworfen wurde, ob sie keine anderen Hobbys hätte als hier innerhalb 2 Tagen 50 Beiträge zu schreiben. Ich wollte wissen ob es wirklich so ist.
Dann bestell Nexxy einen schönen Gruß! :winke:
Hier wird niemand verjagt, nur weil er seine Meinung sagt. Aber hier rein zu kommen, ohne sich vorher mal ein bisschen umzusehen und ein bisschen mitzulesen, sondern gleich in jedem Ernährungsthread seine Meinung kund tun und irgendwie immer gegen alles zu sein, ist nirgendwo gern gesehen, nicht nur hier!


lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Umstellen von Pre auf 1er Nahrung bei 1,5 Liter Pre

Witzig, ich hatte auch schon an Nexxy gedacht... :->>
 

Petra

desperate housewife
AW: Umstellen von Pre auf 1er Nahrung bei 1,5 Liter Pre

Allerdings sind die Folgenahrungen nur Geldmacherrei von der Industrie. einen Sinn erfüllen sie nicht, außer das sie die Kinder dick machen.

Wir sind nicht mehr in den 70ern und 80ern, DA stimmte diese Aussage tatsächlich.
Wenn deine "Hebi" diese Aussage aktuell in diesem Jahrtausend getätigt hat, dann würde ich sagen: Frag sie mal, wann sie ihre letzte Fortbildung über Säuglingsernährung besucht hat (das ist NICHT bissig, sondern ernst gemeint.... ich kenne mehr Kandidaten, die Halbwissen aus Ausbildungszeiten verbreiten, sich aber nie auf den neuesten Stand bringen :cool:, als andere....)

Aber deine Profession hast du immer noch nicht genannt. Kompetente Leute werden hier immer gebraucht, selbst ich war mal lange Jahre hier Moderator :hahaha::cool:

Herzlich willkommen hier.
Auch wenn mir nicht ins Hirn will, wie man ernsthaft erwarten kann, hier hofiert zu werden, wenn man falsches schreibt und dann NULL kritikfähig ist :???:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Umstellen von Pre auf 1er Nahrung bei 1,5 Liter Pre

Auch wenn mir nicht ins Hirn will, wie man ernsthaft erwarten kann, hier hofiert zu werden, wenn man falsches schreibt und dann NULL kritikfähig ist
in der regel kommt dogmatikern selten der gedanke, sich selbst oder irgendetwas zu hinterfragen, was nicht ins eigene weltbild passt :wink:
 
Oben