Umstellen von Pre auf 1er Nahrung bei 1,5 Liter Pre

frankanton

Puffbohne
AW: Umstellen von Pre auf 1er Nahrung bei 1,5 Liter Pre

Was meinst du, warum sie für die Folgenahrungen Werbung machen und für die Pre und 1er nicht? Weil erstere sinnlos sind. Alles was sinnlos ist muß in die Werbung damit es die Verbraucher kaufen. Was ist in Folgemilch denn enthalten?

Wenn man sich informiert, erfährt man das überall. Aber bitte nicht bei Milupa informieren.... ;-)
Ich informiere mich bei Bedarf bei Ute. Deshalb bin ich hier gelandet... :-D
 
M

Mimi0321

AW: Umstellen von Pre auf 1er Nahrung bei 1,5 Liter Pre

Jedem das seine, wollte nur meine Meinung dazu sagen. Nicht immer haben "Fachleute" auch Recht! ;-)
 
M

Mimi0321

AW: Umstellen von Pre auf 1er Nahrung bei 1,5 Liter Pre

Woher willst du wissen das ich ein Amateur bin? :p Aber ich bin jetzt still. Hier sind ja keine fremden Meinungen erwünscht.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Umstellen von Pre auf 1er Nahrung bei 1,5 Liter Pre

Dann nenn uns doch Deine Qualifikationen, Deinen Antrieb, statt hier nur rumzustänkern gegen Utes Beratung.

Langsam werde ich richtig ärgerlich - und das passiert hier eher selten.
 
M

Mimi0321

AW: Umstellen von Pre auf 1er Nahrung bei 1,5 Liter Pre

Muß ich mich rechtfertigen... Ich stelle hier keine Links ein, aber bei Google erfährt man ja auch so einiges. So findet ihr bestimmt das Buch Naturell Eating. Und wie gesagt die Stillliga (LLL).

Zum Thema ärgerlich werden: ICh habe heut schon mehrere Threads besucht. In vielen habe ich mitbekommen das gerade Neulinge "für blöd erklärt" werden und es nicht wirklich jemand schaft in die Familie aufgenommen zu werden. Veränderungsvorschläge werden rigoros abgelehnt, man solle erstmal länger dabei sein um Vorschläge zu machen. Sorry, ich kenn viele Foren, da ist der Umgangston nicht so hart.
 
Oben