Umfrage zur Sommerzeit...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...übrigens, kommt irgend jemand gerade auf den Server? Ich bekomme allerhöchstens eine total zerschossene Seite zu sehen, die noch dazu behauptet, ich hätte keine Cookies erlaubt und meine Sitzung sei abgestürzt. Und wenn ich versuche, die Übersicht aller Umfragen zu öffnen, finde ich da wiederum keine Umfrage zur Sommerzeit... *seufz*

Salat
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Flexible Arbeitszeitregelung? Ich habe Vertrauensarbeitszeit muss much aber nach meinen Kunden richten und alle zusätzlichen Aufgaben verlängern die Arbeitszeit. Ich hätte oft lieber feste Arbeitszeiten statt einen stetig wachsenden Arbeitsberg mit dem ich zurecht kommen muss.
Wenn ich nicht arbeiten würde und keine Schulkinder hätte, die Hobbies haben mit Terminen wäre mir die Uhrzeit egal. So mag ich die Umstellung aus Sommerzeit und genieße es abends lange im Hellen draussen zu können bei einem Glas Wein.
Wein darf ich um 4 Uhr morgens nicht trinken vor der Arbeit und will es auch nicht....
 

Annette

Die Nette
Ich mag auch die Sommerzeit beibehalten. Im Sommer abends bis 21/21.30 Uhr draussen sitzen und lesen ohne gleich Licht zu brauchen, die Wärme genießen . . . Mir würde das echt fehlen wenn es schon ne Stunde früher dunkler wird.
Morgens stört es mich nur beim Zelten wenn es noch früher hell werden würde . . .
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Wenn ich wünschen dürfte würde ich auch lieber die Sommerzeit nehmen. Abends länger hell finde ich schon klasse, wann es morgens hell wird ist mir eigentlich egal, wenn ich arbeite ändert die Helligkeit/Dunkelheit an meinem Tagesablauf nix und wenn ich frei habe schlafe ich sowieso länger, da kümmert es mich nicht wann es hell wird.

LG Nele
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Die englische Ausgabe funktionierte gerade. Als ich die Sprache auf deutsch umstellen wollte, ging nichts vor oder zurück.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Webseite vorübergehend nicht verfügbar [DE]

Der Server steht zurzeit aus Wartungsgründen leider nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es wieder zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
 
Oben