Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

ich habe es mal anhand von Tanisha ausgefüllt.

Wenn ältere Kinder auch interessant sind, kann ich es aber gern auch noch anhand der anderen ausfüllen
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

Ganz einfach: Mein momentanes Schlafverhalten manifestierte sich in der Minute, als mein Sohn zur Welt kam. Seit dem schlafe ich: Wenns möglich ist...
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

erledigt...wäre auf das Ergebniss gespannt!
 
I

isabel2

AW: Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

Hallo Berrit,

das ist lieb von dir, aber für die Umfrage sind die Schlafgewohnheiten von Kleinkindern und Baby interessant. Bei Babys stellt sich aber das Problem, das sie meistens kein festes Schlafverhalten haben. Unser Sohn schläft zum Beispiel in diesem Moment, was er aber die letzten 5 Monate nicht gemacht hat ;-)
Wenn aber dein Jesper schon ein relativ stabiles Schlafverhalten hat, dann kannst du gerne für ihn diesen Fragebogen ausfüllen.

Viele Grüße aus dem Odenwald, Isabel
 
Oben