Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

für uns als Schichtarbeiter sind manche Fragen (eigenes Schlafverhalten) schwierig, da ich auch am Wochenende um 6:00 Uhr Arbeitsbeginn habe
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

Wenn nur nach dem Schlafverhalten von Kleinkindern gefragt werden soll, wärs doch ziemlich sinnvoll, das im Einführungstext auch zu erwähnen :rolleyes:

J.

Doch dann verstehe ich auch nicht warum gefragt wird ob das Kind in die Schule geht. :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

Wer macht sich jetzt die Mühe, isabel2 anzupnen und danach zu fragen?

Salat,
geht jetzt gleich ins Bett...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

(Und außerdem hat Isabel nur diese zwei Beiträge und ist bestimmt schon lange nicht mehr hier online gewesen...)

Salat
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

Ich habe es auch ausgefüllt.

Anmerkung: Mittagsschaf nein, wäre aber schön :lachen: sowohl in der Woche als auch am Wochenende ;-)
 
I

isabel2

AW: Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

Doch ich bin noch online, aber da ich in mehreren Foren aktiv bin, dauert es teilweise ein bisschen. Die Frage nach der Schule ist natürlich berechtigt. Der Grund ist, dass Eltern auch für ihre älteren Kinder an der Umfrage teilnehmen möchten. Die Ergebnisse fallen aus der Untersuchung natürlich nicht raus, sondern werden mit den Ergebnissen der Kleinkinder verglichen. Der Hauptaugenmerk ruht aber auf dem Schlafverhalten der Kleinkinder. Das Posting ist zwar unter der Rubrik Kleinkinder, aber viele Eltern möchten für ihre anderen Kinder auch an der Umfrage teilnehmen und dann würde die Antwortmöglichkeit mit der Schule fehlen.

Liebe Grüße, Isabel
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

Doch dann verstehe ich auch nicht warum gefragt wird ob das Kind in die Schule geht. :)

z.B. um evtl. diejenigen die nicht gerne die einleitung durchlesen später bei der bewertung aussortieren zu können ;-)

Im ernst, sowas kann bei der auswertung doch sehr von nutzen sein :)
 
Oben