Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

I

isabel2

(Das folgende Posting ist von Mischa genehmigt!):

Liebe Eltern,

für meine Zulassungsarbeit zum ersten Staatsexamen (Grundschullehramt) mache ich eine Online-Umfrage zum Thema 'Schlafverhalten von Eltern und Kindern' um herauszufinden, ab welchem Alter sich Menschen zu Frühaufstehern (Lerchen) oder Spätaufstehern (Eulen) entwickeln. Neuere Forschungen belegen, dass diese Entwicklung sich schon im Kindesalter manifestiert.

Für eine repräsentative Umfrage benötige ich ganz, ganz viele Eltern, welche bereit sind, an der Umfrage teilzunehmen. Die Umfrage ist anonym und dauert ca 3 Minuten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen könnt.

Hier kommt ihr zur Umfrage: http://www.schlafverhalten.de


Vielen Dank für eure Unterstützung und alles Gute für euch, Isabel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Umfrage zum Schlafverhalten von Eltern und Kindern

Ich hätt's ja auch gerne erledigt, aber nachdem mittendrin alles weg war, weil ich eine Frage nicht beantwortet habe, hab ich jetzt die Lust verloren, es nochmal zu machen.
 
Oben