Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Morgen kommt das Kieselchen mit Mann und Maus ein paar Tage zu uns! Natürlich sollen, wollen, möchten, müssen wir ab und zu etwas essen. Die Frage ist: WAS.
Ich koche sehr gern; viele Menschen aus dem Ausland ( :lachen: ) wünschen sich auch regionale, traditionelle Gerichte. Was meint ihr, was soll ich den Gästen servieren? Und: Was würdet ihr gern essen?
Zaza
P.S: Ist nicht ganz so ernst gemeint...! :weglach:
Aber nein. Dein Raclette war wunderbar, auch alles andere, was du gekocht hast, hat geschmeckt. Und wenn die Ausländer nach zwei exotischen Mahlzeiten so richtig Heimathunger haben, schlepp sie zu Mäkkes!
bei DEN Antwortmöglichkeiten würd ich auch gern........:mrgreen: ....
AAAber, ich weiss nicht, wie du kochst, kann mir aber vorstellen, dass du die Forelle bestimmt hinbekommst... ICH würd sie gern essen... Aber mögen die anderen die Gräterei an Forelle?
Beim Käsfoundue hatten wir mal einen echt bösen Käs dabei... Ansonsten Sehr gut
Wohnst du nicht nähe Basel? Weil dann würd ich sie mal auf den Marktplatz schleppen und den Grillwurststand anpeilen, DAS ist immer ein Erlbniss für Ausländer ( " Was packen die denn da für Wurstsorten auf den Grill?!?!??" ;-) ))
Und, kann ich auch mal zum Forellen essen kommen?!?!??!!