Umfrage: Was soll ich kochen?

Was soll ich nun kochen? Oder auch nicht :)

  • Raclette oder Fondue! Schweiz pur!

    Abstimmungen: 11 55,0%
  • Frische Forellen, Zaza's erste Wahl

    Abstimmungen: 7 35,0%
  • Eine Pizza bestellen. Wer weiss, ob die Deine Kocherei essen...

    Abstimmungen: 1 5,0%
  • Gar nichts, wird eh nichts werden!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Büchsen im Keller suchen und öffnen!

    Abstimmungen: 2 10,0%
  • Mc Donald's :)

    Abstimmungen: 2 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.271
0
36
51
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
:winke:

Morgen kommt das Kieselchen mit Mann und Maus ein paar Tage zu uns! :) Natürlich sollen, wollen, möchten, müssen wir ab und zu etwas essen. Die Frage ist: WAS.

Ich koche sehr gern; viele Menschen aus dem Ausland ( :lachen: ) wünschen sich auch regionale, traditionelle Gerichte. Was meint ihr, was soll ich den Gästen servieren? Und: Was würdet ihr gern essen?

Zaza

P.S: Ist nicht ganz so ernst gemeint...! :weglach:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
16. Juli 2003
19.078
1.275
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
AW: Umfrage: Was soll ich kochen?

Ich würd ja gern ganz frech, ganz frech...

Aber nein. Dein Raclette war wunderbar, auch alles andere, was du gekocht hast, hat geschmeckt. Und wenn die Ausländer nach zwei exotischen Mahlzeiten so richtig Heimathunger haben, schlepp sie zu Mäkkes!
:D

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Umfrage: Was soll ich kochen?

Du, mir kannste ein Stück frisches Brot und echten schweizer Käse servieren und ich bin happy.

Alles andere würde ich aber auch gerne nehmen. MCD vielleicht nicht unbedingt.

:winke:
Angela
 

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.271
0
36
51
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
AW: Umfrage: Was soll ich kochen?

Salat, kommst Du auch? :) Das wär's noch! :lachen:

Scharfer Max und Wasabichips wären ja auch eine Idee! :lichtan:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Umfrage: Was soll ich kochen?

bei DEN Antwortmöglichkeiten würd ich auch gern........:mrgreen: ....


AAAber, ich weiss nicht, wie du kochst, kann mir aber vorstellen, dass du die Forelle bestimmt hinbekommst... ICH würd sie gern essen... Aber mögen die anderen die Gräterei an Forelle?

Beim Käsfoundue hatten wir mal einen echt bösen Käs dabei... Ansonsten Sehr gut :)

Wohnst du nicht nähe Basel? Weil dann würd ich sie mal auf den Marktplatz schleppen und den Grillwurststand anpeilen, DAS ist immer ein Erlbniss für Ausländer ( " Was packen die denn da für Wurstsorten auf den Grill?!?!??" ;-) ))

Und, kann ich auch mal zum Forellen essen kommen?!?!??!! :sabber::bitte:;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Umfrage: Was soll ich kochen?

Büchsen suchen hört sich gut an :zahn: und vielleicht verschwindet dann Zaza´s Nervösität :mrgreen:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
1. April 2006
2.894
0
36
49
Würselen
AW: Umfrage: Was soll ich kochen?

wie wärs denn mit:

- Dosen-Vorspeise (Suppe?)
- Fischgang: Forelle
- Zwischengang: Minipizza
- Hauptspeise: Raclette
- Dessert: Schoko-Fondue

dann hast du alles dabei und wenn ihr noch Hunger habt, holt euch beim goldenen M ein Eis. :hahaha:


:weghier: