Umfrage : An meine Käuferinnen

An meine Käuferinnen: Wer war zufrieden, wer nicht ?

  • Ja

    Abstimmungen: 7 87,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Sie wollte halt keine Welle machen und soweit ich mich erinnere hat sie auch keinen Namen genannt!
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Susa hat gesagt.:
Sie wollte halt keine Welle machen und soweit ich mich erinnere hat sie auch keinen Namen genannt!

Dann hätte sie es entweder für sich behalten sollen oder mit Carina per PN klären. SO finde ich es auch nicht schön.
Man denkt, es ist alles in Ordnung, und dann liest man Wochen später hier so etwas, ob mit Namen oder ohne....
 

Pluto

Schokoladine
Ich möchte auch was dazu schreiben.

Es ist klar, dass du natürlich deinen Ruf verteitigen möchtest. Das finde ich auch ok, dass darfst du. Aber es hat einige Pers. schon im Tread traurig traurig gegeben, die gesagt haben sie währen mit deiner Ware zufrieden, wenn ich mich recht erinnere.

Was meinst du was hier los währe, wenn nun alle ne Umfrage starten würden.

Seid lieb und fair miteinander. Nun hat Carina hier einen Tread erstellt, passiert ist passiert und änder kann man es auch nicht mehr. Gebt ihr nun die Chance zu zeigen, dass sie eine gute "Verkäuferin ".

Das nun Viola blöd da steht, denke ich nicht. Es ist sicherlich berechtigt ihre Meinung. Ausserdem gibt es halt immer wieder, dass man nicht alle zufrieden stellen kann. Viola hat ihre gründe.

Ich hoffe, dass auch Untereinander nun noch mehr per PN geschrieben werden. Man muss nicht immer alles an die grosse Glocke hängen. Wir sind alle Erwachsen und können, glaube ich, sehr gut alleine untereinander Konflikte ausmachen/besprechen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben