Umfrage : An meine Käuferinnen

An meine Käuferinnen: Wer war zufrieden, wer nicht ?

  • Ja

    Abstimmungen: 7 87,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hedwig

Sternenfee
carina, wenn jemand noch unzufrieden ist / war hast du doch bestimmt eine pn bekommen, oder?
für mich sieht das n bisschen danach aus, als wolltest du damit beweisen / klarstellen, dass du zuverlässig bist.
kann ich verstehen.... gehört aber trotzdem nich innen kaffeeklatsch :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich finde, Viola steht jetzt ziemlich blöd da. Muss sie sich denn dafür schämen, dass sie nicht zufrieden war? Und was bringt es, wenn jetzt 20 Leute sagen, dass sie zufrieden waren, Viola wird dadurch nicht zufriedener.
Soviel zum Thema Bewertungen :dagegen:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
Mhh, na ja, ich find es ehrlich gesagt nun auch nicht soooo prickelnd sowas zu starten. Macht irgendwie nen komisch Eindruck finde ich. zudem bringt es doch eh nix, für Viola ändert sich nix. Fände es auch besser, wenn man das untereinander klärt und es nicht an die anderen Schnullis ranschleppt.

ich war zwar auch zufrieden, aber das tut ja eigentlich nichts zur sache, denn es geht ja hier nicht um mich. Das ist ne sache unter Euch beiden finde ich.
 

Sane

Gehört zum Inventar
Susa hat gesagt.:
Ich finde, Viola steht jetzt ziemlich blöd da. Muss sie sich denn dafür schämen, dass sie nicht zufrieden war? Und was bringt es, wenn jetzt 20 Leute sagen, dass sie zufrieden waren, Viola wird dadurch nicht zufriedener.
Soviel zum Thema Bewertungen :dagegen:

Da stimme ich voll zu was Susa sagt.:jaja:
Und wie Kim schon sagt sowas gehört ins Verkaufsforum.

Meine persönliche Meinung ist so was kann man über pns klären.
Ich finde es kindisch.

So jetzt dürft ihr auf mich drauf.

:winke:
Sandra
 
G

gigi

Susa hat gesagt.:
Ich finde, Viola steht jetzt ziemlich blöd da.
finde ich nicht das Viola wegen diesem posting blöd da steht!
warum sollte sie?
Viola hat nur gesagt das sie nicht zufrieden war.
Carina nimmt sich das zu herzen und möchte so gerne zeigen
das sie nicht nur unzufriedene käufer hat.
das finde ich verständlich und legitim.
wie soll sie denn sonst nach dem sie eine unzufriedene käuferin hatte
zeigen das sie auch zufriedene käufer hat?
hier geht es doch nicht gegen Viola sondern das Carina verständlicherweise ihren ruf nicht nur einseitig belastet sehen mag, meiner meinung nach.

Muss sie sich denn dafür schämen, dass sie nicht zufrieden war?
nein finde ich nicht, aber ich finde hier auch nichts von Carina was auf so etwas abzielt.
Und was bringt es, wenn jetzt 20 Leute sagen, dass sie zufrieden waren, Viola wird dadurch nicht zufriedener. es rückt vielleicht Carinas ruf wieder in ein besseres licht?
was Violas zufriedenheit betrift müssten sich die beiden wohl einigen.
Soviel zum Thema Bewertungen :dagegen:

zum bewerten sag ich nichts, hab ich noch keine meinung dazu.
liebe grüße
gigi
 

Carina1970

Familienmitglied
Viola und ich habe es geklärt. Schade finde ich nur, dass ich sowas erst in ihrem Positng "traurig taurig" (wochen danach) lesen musste, dass sie mir das nicht persönlich direkt nach ankommen genauer gesagt hat per PN
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben