Umfrage : An meine Käuferinnen

An meine Käuferinnen: Wer war zufrieden, wer nicht ?

  • Ja

    Abstimmungen: 7 87,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carina1970

Familienmitglied
Hallo Mädells,

mich belastet es doch sehr, dass Viola nicht zu frieden war ... Wäre ihr gerne entgegen gekommen.... Nun ist es wohl zu spät :-(

Bitte, wer war zufrieden, wer nicht?

LG Carina
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Also ich war mit deinen Sachen super zufrieden! Beschrieben wie es auch war. Schneller Versand! Immer wieder gerne!!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich finde das nicht albern da sie sich jetzt echt gedanken macht! Sie versteht nicht das Konflikte nicht direkt geklärt werden sondern so zum Vorschein kommen. Da würde ich mir auch blöd vorkommen an iherer Stelle!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben