Haustiere Um Meinung wird gebeten

pauline

Dauerschnullerer
9. Februar 2004
1.364
0
36
bei Bremen
Hallo,

ich wollte hier die Experten mal um eine Meinung gebeten haben.

Gestern habe ich eine Freundin getroffen die seit ca. 1/2 Jahr einen Hund
haben. Zur Familie gehören außer ihren Mann noch 3 Jungs, 4jährige
Zwillinge und 9jähriger. Alle sehr aufgeweckt und munter, deswegen haben
sie sich für diesen entschieden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Elo_(Hunderasse)

Sollten unsere Katzen mal nicht mehr sein, würden wir ja auch gerne einen Hund haben.
Lohnt es sich zu verlieben??

Gespannte Grüße
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Um Meinung wird gebeten

Hm, bevor wir unseren Aussie geholt haben, sind wir auf den ELO aufmerksam geworden. Haben uns jetzt aber nicht sooo sehr damit beschäftig. So weit ich informiert bin, ist das eine Rasse, gezüchtet, um einen "perfekten Familienhund" zu haben. Also von den Wesenzügen und allem was dazu gehört. Wie das nu wirklich ist, weiß ich nicht, hübsch anzusehen isser allemal :-D Aber das ist ja nicht das wichtigste...

Ich glaub wir warten mal auf Rosi *lol*
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
48
bei Peine
AW: Um Meinung wird gebeten

Oh ein Elo. Ein ganz feiner Hund mMn.
Wir haben hier regelmäßig einen zu Pflege wenn ihr Herrchen und Frauchen in Urlaub fahren.
Ich finde schon das er ein perfekter Familienhund ist. Ich hätte ja auch einen genommen nur mein Gatte wollte nicht.