Um den Einstieg zu erleichtern..

A

antwortengesucht

AW: Um den Einstieg zu erleichtern..

Auch neu hier und lernwilig dazu und noch ohne die "Dinger".

Hallo und GUTEN MORGEN

Gruß A.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Um den Einstieg zu erleichtern..

Hallo Steffi, :herz:-lich willkommen hier! Du wirst sehen, das hier ist gaaar nicht schwer. Und wenn Fragen sind, dann wird Dir auch schnell weitergeholfen, also keine Angst!

Viel Spass hier, und vorsicht, aber vom Suchtfaktor hat Danielle Dir sicher schon erzählt ;-)


Und das mit den Smilies, naja, ich will auch immer welche bei schriftlichen Notizen dazu malen, aber bis jetzt konnt ich mich noch zusammenreißen :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Um den Einstieg zu erleichtern..

Na hallo, da bist du ja endlich *lach*

Dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Spaß!!!!!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Um den Einstieg zu erleichtern..

Nur keine Angst vor uns, Danielle hat dir doch sicher schon erzählt, dass wir nicht beißen, oder zumindest nur ganz selten :hahaha:.

Herzlich Willkommen :winke::winke:
 
A

antwortengesucht

AW: Um den Einstieg zu erleichtern..

Das hält so auf mit den Dingern, wo finde ich das denn überhaupt.

Gruß A.
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Um den Einstieg zu erleichtern..

:winke::winke::winke: Hallo Steffie :winke::winke::winke:

Herzlich willkommen heißt Dich die Mama von einer Steffie im Forum :hahaha:

Und die Smileys ! naja ich liebe sie.. :weghier:
 
Oben