Um den Einstieg zu erleichtern..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Um den Einstieg zu erleichtern..

Ich habe sie heute morgen extra noch angerufen, aber ihr Mann muss erst wieder den Comp. zum laufen bringen..


:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Um den Einstieg zu erleichtern..

..und sie kann sich nicht mehr anmelden, deshalb hat sie jetzt erstmal an Mischa geschrieben, aber sie kommt :bravo: !
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Um den Einstieg zu erleichtern..

Ich :winke: nochmal..

Irgendwie ging das einloggen bei ihr nicht.. aber dank Cheffe gehts jetzt - ich hab's grad ausprobiert :heilisch: !


Liebe Steffi

Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohl fühlen und dass es Dir hier genauso gut gefällt wie mir :bussi: !

Deine Fragen wirst Du bestimmt loswerden :) .

:winke:
 
P

Putzelchen

AW: Um den Einstieg zu erleichtern..

Hallo und Danke an alle, die mich so lieb begrüßt haben!
Ich kann grad auch noch gar nicht so viel erzählen, bin nämlich vollkommen platt. Trotz meiner 30 Jahre ist das mein erstes Forum!
Als ich die ganzen Bildchen und fotos gesehen habe war mein erster Gedanke, ich bin ein Dinosaurier!!! Gibt es außer mir noch andere, die nicht wissen, wie man kleine blinkende Sternchen und son Zeug auf eine Internetseite bekommt!?
Muß deshalb schon wieder aufhören und erstmal Nachhilfe bei Danielle nehmen. Hoffentlich hast du GANZ viel Geduld mit mir...
Was ich ja noch echt süß fand, also ich weiß ja nicht, wer das jetzt genau war, aber die ersten 2 Einträge nach Danielles Aufruf, waren Steffie und Bianca.
Steffi bin ja ich; ) und Bianca meine Zwillingsschwester...

Bis bald, steffi

Hab schon was gelernt:
Hier unten sind ja die blinkenden Dinger...
 
Oben