Um den Einstieg zu erleichtern..

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Um den Einstieg zu erleichtern..

Hab schon was gelernt:
Hier unten sind ja die blinkenden Dinger...

Die nennt man Smilies :)

Und glaub mir: du würdest dir ein, zwei Freunde hier machen, wenn du keine benutzen würdest :hahaha:

:herz: lich Willkommen hier :winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Um den Einstieg zu erleichtern..

herzlich willkommen und viel spass hier im forum

mit der zeit wirst du schon lernen wie das mit bildern usw. geht das haben wir noch alle geschafft.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Um den Einstieg zu erleichtern..

Was ich ja noch echt süß fand, also ich weiß ja nicht, wer das jetzt genau war, aber die ersten 2 Einträge nach Danielles Aufruf, waren Steffie und Bianca.
Steffi bin ja ich; ) und Bianca meine Zwillingsschwester...

Bis bald, steffi

Hab schon was gelernt:
Hier unten sind ja die blinkenden Dinger...


:hahaha:
:winke: Steffi,

Na da bist du ja. :bravo: Nochmal herzlich Willkommen. Es war im September 2007 auch MEIN erstes Forum da ich ein Internetneuling war. :nix:
Aber glaub mir, es macht viel Spaß sich mit diesem Forum hier zu befassen und dann bist du ratz fatz ein Profi, wirst sehen. :jaja:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Um den Einstieg zu erleichtern..

:herz: lich Willkommen auch von mir.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und du wirst dich sicher bald zurecht finden.

Liebe Grüße

Caro
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Um den Einstieg zu erleichtern..

Nochmal ein herzliches Willkommen :) Und wenn meine 43-jährige Schwester sich sogar in amerikanischen Foren einfinden kann, dann findest du dich hier erst recht ein :bussi:


:mrgreen: abba auch wirklich nur ein oder zwei.... :hahaha: mir fehlen die ja schon in einer "normalen" Email
.

Ich hab mich letztens dabei ertappt, ein Smiley hinter einen handgeschriebenen Text setzen zu wollen :umfall:
 
Oben