Ulla Popken Gr. 46/48

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ulla Popken Gr. 46/48

Ich auch :hahaha: - und sooo genau wird man den Unterschied eh nicht hören.
Bestimmt nur wenn man es weiss .... :)
 
P

Paulchen

AW: Ulla Popken Gr. 46/48

Hey wir haben schon wieder den Fred verschandelt.... :hahaha: Wir schaffen es doch jedes MAL....

Tschökes denn, bis morgen
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ulla Popken Gr. 46/48

ein lustiger Fred ist das hier.... man lernt immer noch was neues... macht mal weiter so :bravo::hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Ulla Popken Gr. 46/48

Ach zu unseren Nachbarn: Die Frau hat ihrem Schwiegersohn (der mit ihr im Haus gegenüber wohnt) erzählt, dass jemand bei ihr angerufen hat, mein Mann wäre tot. :piebts: Dann hat sie ihn kurz darauf gesehen und beinahe einen Herzinfarkt bekommen :hahaha:

Mannomann hier gehts los bei uns uffm Dorf.

Katja, gähnend ins Bettle kriechend
 
P

Paulchen

AW: Ulla Popken Gr. 46/48

Leute, ich habs nicht geschafft. Und ausserdem, als da so alles draussen auf der Leine hing, packte mich das Grauen, da hängen 3000 Euro und wenn ich das jetzt alles verscherbel und nächstes Jahr alles wieder zugenommen habe??????? :umfall:

Ich glaub, ich brauch mental noch etwas Zeit, sorry. Einige Sachen von Selection müssen eindeutig erst noch verabschiedet werden. :) Aber ich werd dennoch Sachen einstellen, dauert allerdings noch, die gute Camera ist defekt und muss erst in die Reparatur.

Also: Ich werds nach und nach fotografieren und stell die Sachen ein, denke aber vor übernächster Woche wirds nicht... aber sind eh sehr viele Herbst-Wintersachen dabei :mrgreen:

:winke: und nicht bös sein.

Katja, mental noch nicht bei Gr. 40 angekommen, es graust mich
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ulla Popken Gr. 46/48

:winke: Lass Dir ruhig die Zeit, die Du brauchst um zu begreifen, dass Du nur noch Größe 40 Brauchst. :bussi:
 
Oben