Ulla Popken Gr. 46/48

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ulla Popken Gr. 46/48

Paulchen, ich stell mich jetzt nicht fürs Kaufen an:rolleyes:...
aber wenn Du einem Mäntelchen so hinterherweinst...
ich hab noch einen abzugeben:hahaha:.... Gr. 40, In Linea, einmal getragen, ist mir eigentlich viel zu lang (ist nämlich für große Leuts ab 1,72 Meter;)) und ich hab ihn nur deshalb weil ich in der Schwangerschaft ein Mäntelchen brauchte und in mein Normales nicht mehr reinpasste...
ganz klassisch geschnitten... anthrazit...
willste mal gucken?
Oer bist Du inzwischen bei Größe 36 angelangt, dann kauf ich Dir die gr. 38 ab:hahaha:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ulla Popken Gr. 46/48

Ich hab mich ja eigentlich schon im MD-Thread angestellt, aber der Ordnung halber meld ich mich hier auch noch mal. Hab gar nicht gesehen, was hier los ist, das ist ja fast, als gäbe es was umsonst :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Ulla Popken Gr. 46/48

Lucie,

na die 40 passt mir leider nur unten, aber nicht oben :heul: hört sich nämlich schööööööööööön an. Kannst ja mal die Brustweite ausmessen, ich brauch mindestens 56 (geschlossen).

Katja
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ulla Popken Gr. 46/48

Da hier soviel nebenbei gequatscht wird -darf ich bestimmt auch ...

war jemand von den 46/48 -ger Damen in der letzten zeit mal im Phantasialand?

-> Nicht fragen ... Nur antworten ! :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ulla Popken Gr. 46/48

Also Katja, anstatt hier lange rumzuquatschen, hättest du schon ängst mal ein paar Hosen-Bilder machen können! :zwinker:



Rosi,
sich auch mal hintenanstellend.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ulla Popken Gr. 46/48

.... sorry.. ich steh auch nicht an. Oder nur vielleicht für ein Oberteil....

Aber hömma, wer hat sich für eine Bekleidungsmarke bloß den Namen Popken ausgesucht. :piebts:

Ich klick hier jetzt schon zum 10. Mal rein, weil ich immer wieder auf die Überschrift reinfalle und statt Popken Poppen lese. :verdutz:

:umfall:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ulla Popken Gr. 46/48

Ich steh auch nicht an :) wollte aber mal sagen das die Ulla Popken Hosen super sind ( Teilgummizug wie bei Juniors Hosen :) ).

Hosen passt mir 42, Oberteile sind mir leider alle zuweit bei Popken....
 
Oben