Ulla Popken Gr. 46/48

P

Paulchen

:winke:

bevor ich mir die Arbeit mache und alles fotografiere.... hat hier jemand überhaupt diese Größe UND Interesse? Ich hab vieles - von Fein über bürotauglich bis casual.

Katja, auf Resonanz wartend
 
P

Paulchen

AW: Ulla Popken Gr. 46/48

Na gut, dann werde ich mich am Wochenende mal an die hehre Aufgabe machen, es sind sicher mehr als 40 Blusen, Hosen, Jacken etc.

Nächste Woche dann mehr von mir. Danke fürs schnelle Feedback!

Katja, winkend
 

Silvia

Showtalent
AW: Ulla Popken Gr. 46/48

Ich stell mich schon mal hinten an ;)

Könntest Du evtl. bei den Oberteilen gleich die Masse dazuschreiben :winke:
 
P

Paulchen

AW: Ulla Popken Gr. 46/48

Auweia, na ich versuche es, aber bei 50 Kleidungsstücken dauert das schon eine Weile, dann brauche ich wohl länger dafür. Die sind aber relativ gleich, vielleicht reichen die ersten 10 dann :)
 
Oben