MelT Gehört zum Inventar 21. Oktober 2004 #25 hier auch nochmal herzlichen glückwunsch von uns 3 1/2. lg mel
Susa einfach nur langweilig... 21. Oktober 2004 #26 Ja sach mal, was ist denn los im Moment??? Das wird ja ein Babyboom im nächsten Juni! :-D Herzlichen Glückwunsch!!!
Ja sach mal, was ist denn los im Moment??? Das wird ja ein Babyboom im nächsten Juni! :-D Herzlichen Glückwunsch!!!
S Stef Gehört zum Inventar 21. Oktober 2004 #27 Ich habs auch gerade in deiner Signatur gesehen. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Alles Liebe, Steffi
Ich habs auch gerade in deiner Signatur gesehen. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Alles Liebe, Steffi
belladonna Tolle Kirsche 21. Oktober 2004 #28 Wow, das nenne ich aber mal eine Überraschung!!! Anne, ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft!!! Ganz liebe Grüße, Bella :blume:
Wow, das nenne ich aber mal eine Überraschung!!! Anne, ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft!!! Ganz liebe Grüße, Bella :blume:
Brigitte Für mich reicht kein Titel 21. Oktober 2004 #29 Nein *kreisch* WOW, das ist ja eine Megaüberraschung! Ganz herzliche Glückwunsch Ich freu mich TOTAL mit Dir! Ich wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft! Ganz liebe Grüße
Nein *kreisch* WOW, das ist ja eine Megaüberraschung! Ganz herzliche Glückwunsch Ich freu mich TOTAL mit Dir! Ich wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft! Ganz liebe Grüße
M MagicMoments 21. Oktober 2004 #30 *auchwiederkinnladerauffahr* Ja Wahnsinn!! Liebe Anne, alles, alles Gute für die Schwangerschaft! Begeisterte Grüße Sandy
*auchwiederkinnladerauffahr* Ja Wahnsinn!! Liebe Anne, alles, alles Gute für die Schwangerschaft! Begeisterte Grüße Sandy
M MagicMoments 21. Oktober 2004 #31 *auchwiederkinnladerauffahr* Ja Wahnsinn!! Liebe Anne, alles, alles Gute für die Schwangerschaft! Begeisterte Grüße Sandy
*auchwiederkinnladerauffahr* Ja Wahnsinn!! Liebe Anne, alles, alles Gute für die Schwangerschaft! Begeisterte Grüße Sandy
Tamara Prinzessin 21. Oktober 2004 #32 Wie coooooool lichen Glückwunsch liebe Anne, ich freue mich riesig für Euch :achwiegu: Tami70