Ui AnneW

Jessi

Gehört zum Inventar
Ui schön .. herzlichen Glückwunsch!! :) Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!

LG
Jessica
 

Petra

desperate housewife
kfljdsycklA_CXY;:>


*autsch*

Sorry, das war mein Unterkiefer auf der Tastatur :eek: :)
Anneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Kaffeekanneeeeeeeeee, datt gibbet doch nich *aufdichzurennunddichwild-abervorsichtigwegendembaby-zubodenknuddel*

:muh: :achwiegu:
Ich freu mich sooooooooooo! Und Franz, zickt er rum :( ???????
 

Katja

Löwenbändiger
Annnnneeeee, das glaub ich ja jetzt wohl nich :-D

ich freu mich ganz arg für euch und hoffe (nach dem 1. Schock) freut ihr euch genauso :jaja: :jaja:

ich drück Dich feste und ruf demnächst mal an
1000 Küsse
 

Helga

Frau G-Punkt
Dann bin ich mal 5 Stunden nicht da, da häufen sich hier die Ereignisse:

Anne, alles, alles Gute zur Schwangerschaft !
 

Su

Das Luder
8O




:bravo:


*kinnladenhochheb*

Ist das schön, ich muss ja auch ein bischen schmunzeln, weißt Du noch wir beim Mexicaner ich am erzählen von wegen 3. Kind ja/nein. Du meintes also wir nicht :-D hi, hi, da sehen wir es TATEN STATT WORTE :D

Ach ist das schön, jetzt kommen wir aber wirlich nächste Woche mal vorbei das muss doch ausführlich besprochen werden.

Ich drück Dich ganz fest (((((((((((((((((((((Anne)))))))))))))))))))))))))und freu mich rießig für Sophie, Paul, Franz und Dich.

Bussi,
Su
 
Oben