Ui AnneW

lulu

Königin der Nacht
Danke fuer die PN :-D.
Ihr habt eine gute Entscheidung getroffen :jaja:.
Liebe Gruesse, Sexihexi! Lulu
 

Carolin

Caipirinha Queen
Na, das ist ja echt mal ne Überraschung. :bravo:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir.

Liebe Grüße Caro
 
A

AnneW

:-D :-D :-D :-D

danke euch für die glückwünsche!

@ lulu: die entscheidung haben nicht wir getroffen, da wollte jemand unbedingt zu uns und hat sich einfach auf den weg gemacht........... :jaja:

im moment haben franz und ich noch arge probleme, weil die schwangerschaft wirklich ungeplant war - aber ich hoffe, daß sich das alles einrenkt.........

seit heute weiß es die große werdende schwester :-D und nun dürfen es alle wissen! :bravo:

lieben gruß von annew
 
Oben