E elfchen Dauerschnullerer 26. Juni 2006 #1 guckt mal.... :nix: Anhänge Bild007[1].JPG 9,7 KB · Aufrufe: 306
Safiyya Gehört zum Inventar 26. Juni 2006 #2 AW: Überraschung! Ui, das sieht ja schwer nach einem positiven Test aus Herzlichen Glückwunsch!!
F Familienbande72 26. Juni 2006 #3 AW: Überraschung! glückwunsch zum pos. test der eine kommt, der andere geht kristin
Tamara Prinzessin 26. Juni 2006 #4 AW: Überraschung! Hier ist ja was los :-D Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche eine wunderschöne Schwangerschaft ! Liebe Grüße Tami
AW: Überraschung! Hier ist ja was los :-D Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche eine wunderschöne Schwangerschaft ! Liebe Grüße Tami
Minisister Gehört zum Inventar 26. Juni 2006 #5 AW: Überraschung! Herzlichen Glückwunsch und alles gute für DIch...
Denise Gehört zum Inventar 26. Juni 2006 #6 AW: Überraschung! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute lg
Alina Selfie Queen 26. Juni 2006 #7 AW: Überraschung! Oh wie schöön. Ich freu mich total für dich. Herzlichen Glückwunsch zum Pos. Test...ist ein tolles Gefühl oder? *anden2.dez.denk* lg
AW: Überraschung! Oh wie schöön. Ich freu mich total für dich. Herzlichen Glückwunsch zum Pos. Test...ist ein tolles Gefühl oder? *anden2.dez.denk* lg
Rebecca Pfiffikus 26. Juni 2006 #8 AW: Überraschung! Wow! Herzlichen Glückwunsch Dann seid ihr ja bald zu viert LG Rebecca