Überraschung!

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Überraschung!

Ich sage dir hier auch nochmal ganz offiziell Herzlichen Glückwunsch und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Überraschung!

Mööööönsch,

das hab ich nun davon, dass ich hier im Moment so selten reingucke!

:respekt:, da habt Ihr aber oft :kuscheln:, dass es so schnell geklappt hat :brav0:


:bussi: und alles Gute für die Schwangerschaft (ein bisschen neidisch bin ich schon :oops:)
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Überraschung!

happyfrolic hat gesagt.:
Mööööönsch,

:respekt:, da habt Ihr aber oft :kuscheln:, dass es so schnell geklappt hat :brav0:

Nö, nur zum richtigen Zeitpunkt :nix:

:winke: Pombärine!!! Du hast mir sehr geholfen - bin mir sicher, dass ich sonst noch nicht SS wäre! :bussi:

@Claudia

Das wird schon noch - bald darfst du auch wieder - bin mir sicher! :jaja: Was machen denn die "Vorbereitungen"?

:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Überraschung!

elfchen hat gesagt.:
:winke: Pombärine!!! Du hast mir sehr geholfen - bin mir sicher, dass ich sonst noch nicht SS wäre! :bussi:

Naja, helfen nenne ich das nicht. Habe dir nur ein paar Tipps gegeben. Umsetzen musstest nur du!!



PS: das war jetzt mein 1800. Beitrag.
 
Oben