Überraschung!

C

Che

AW: Überraschung!

Oh, wie schön! :)

Ich freue mich mit euch - dann kugeln wir ja sogar zusammen, klasse!!

Alles Liebe,
Nicola
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Überraschung!

@all

Danke!!!!! :oops:

Ich freue mich, dass hier so viele Mitkugelnde sind!! :bravo:

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben - ich fühle mich irgendwie gar nicht schwanger. Wenn ich an die 1. SS denke, da war mir schon ganz früh permanent übel und ich hätte überall und ständig einschlafen können. Ich hatte zwar die letzten Tage manchmal mit leichter Übelkeit zu kämpfen, aber sonst nix :???: Das verunsichert mich ein bisschen... Meinen FA-Termin habe ich (leider) erst am nächsten Donnerstag. Aber vorher hätte sicher eh keinen Sinn gemacht, so früh ist ja nichts zu sehen.

Wem von euch ging es auch so, dass es kaum SS-Anzeichen gab, außer dem fett positiven Test (habe heute früh glatt noch mal einen gemacht weil ich es nicht glauben kann - wie man sieht :oops: )

:winke:
Doreen
 

Anhänge

  • Bild008[1].JPG
    Bild008[1].JPG
    8,5 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Oben