Überraschung !!!!!!

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Überraschung !!!!!!

Cool, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Als ich unser zweites Meerschweinchen gekauft habe, hab ich noch zum Spaß gesagt: Was ist wenn die jetzt schon trächtig ist? Naja dann könnten wir die Jungen da abgeben. Und irgendwann eines morgens guck ich in den Käfig und erstarre. Da rannten da 2 Große und 3 Babys rum. Noch ein bißchen feucht, aber gelaufen sind sie trotzdem schon. Soooooooooooooooowas von süß sag ich euch. Ich wollte, sie wären so geblieben, ich hätte sie alle behalten. Ich habe sie auch sofort vorsichtig angefasst. Die waren so süß, da konnte ich nicht wiederstehen. Ist nix passiert. Leider mußten wir aus Platzmangel alle abgeben. Aber schön wars.
 
AW: Überraschung !!!!!!

Zum Quietschen süß sind die. Habe eben die Käfige gereinigt und nochmal einen Blick riskiert. :herz: Heute abend kommt meine Kollegin die guckt auch nochmal. Die hat seit über 10 Jahren Ratten .... ich ja erst seit 4 Wochen und war erstmal leicht überfordert gestern.
 
AW: Überraschung !!!!!!

So gestern war meine Kollegin hier. Alles okay mit den Jungen. Die Böcke wird sie dann nehmen, sie hat ein riesiges Freigehege im Garten ihrer Eltern. Eine Sorge weniger.
 
AW: Überraschung !!!!!!

*kreisch* .... ich hab am Montag abend das letzte Mal geschaut und eben dachte ich , ich könnte nochmal schauen .... sind die süüüüüüüüüüüüß :herz: und sooooooo gewachsen in den paar Tagen :verdutz:

Bilder kommen gleich .....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Überraschung !!!!!!

Huhu,

meine Güte sind die süss!!!!!!!!:umfall::bravo:

Uns ist das ja mal mit Roborowski-Zwerghamster passiert.Michelle hat morgens das Häuschen von ihren Hamstermädels hochgehoben und da sind ihr 5 Babys entgegen gekugelt :hahaha:

In dem Falle bin ich froh, das unsere Ratten wirklich Jungs sind*gg
Die riechen im übrigen garnicht ;)
Ich würde jederzeit wieder Jungs nehmen

Lg,
Michi
 
AW: Überraschung !!!!!!

Kann man Hamster mit Ratten diesbezüglich vergleichen? Weil dann muss ich sagen, dass meine Mädels wirklich nicht riechen, mein Hamster-Männchen was ich aber mal hatte, hat gestunken ohne Ende.

Ja die sind echt süß. Ich bin gespannt wann das Fell kommt und sie da aus dem Häuschen rauskommen. Dürfte ja nicht mehr soooo lang dauern oder? Ich geh mal davon aus dass sie Freitag auf Samstag gekommen sind *schulterzuck*
 
Oben