Überraschung !!!!!!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Überraschung !!!!!!

:???: Nee, nicht wirklich. Aber ich überleg noch, vielleicht kommt ja noch die Blitzidee!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Überraschung !!!!!!

Ohhhh wie süüüüüsssss !! Da bin ich mal gespannt wie das weiter geht ... du berichtest doch sicher weiter wie sich die kleinen entwickeln, bitte bitte *liebguck*

Zu Deiner Frage hab ich leider keine Antwort
 
AW: Überraschung !!!!!!

Klar ich berichte gern weiter. Ich finds so spannend und würd am liebsten nochmal gucken, aber ich warte lieber auf meine Kollegin, die sich mit Ratten auskennt.
 

Nats

Jupheidi
AW: Überraschung !!!!!!

Also wir haben auch regelmäßig Rattenbabys (aber aus anderen Gründen:heilisch: ) . Also wenn die Rattenmama dich gut kennt, und auch deinen Geruch kennt, dann kannst du die Babys kurz anfassen zum saubermachen und zum nachschauen, ob alle leben. Wir können schon am gleichen Tag rangehen und es passiert nix.

Viel Spaß mit den Kleinen:winke: In 2 Wochen wirst du sie nicht wiedererkennen, dann sind sie schon soo groß:)

LG
 
S

Sunflower22

AW: Überraschung !!!!!!

Sind die süß..Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!:herz:
LG Sandra
 
Oben