Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Hi!


UI stattlich, wo will der Raupi denn noch hin? Noah hatte bei der U 7 grad mal 90 cm und war damit schon relativ groß. Aktuell mit 2 Jahren und 3 Monaten hat er ca 96 cm bei 13 kg vor 4,5 Tagen (allerdings nach der Lungenenzündung, inzwischen wirds wieder etwas mehr sein, er war auch schon bei knapp 14)


LG Julia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Wo das hinführt .. kann ich euch sagen. Ich muss meinen Kopf in den Nacken legen um mit meinem Großen zu sprechen. Seine Augen befinden sich wohl auf knapp 2 m Höhe .... Gesamtgröße dürfte so zwischen 2,02 und 2,05 sein :mrgreen:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Na Dein Raupi ist ja mal ein langer Brummer, wo hat er denn das Gewicht versteckt?
Nico ist jetzt 87cm groß und wiegt immer noch 12,5kg.
 

Bulbul

Geliebte(r)
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Wahnsinn. Meine Dreijährige hat knapp 14 kg und ist, glaub ich, 95 cm groß. Und bei der kleinen geht es in die gleiche Richtung. Im Moment knapp 9 kg. Größe weiß ich gerade nicht, es dürften zwischen 70 und 75 cm sein.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

....na da haben wir hier wohl eher normalere Werte.. ;)
Momentan ca. 78 cm und 11 kg.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Also, von euch inspiriert habe ich den Rocker eben mal vermessen, es sind 93 cm :umfall:

Auf die Waage bin ich noch nicht, da müsste ich ja eine Differenzwiegung machen :oops: und dann wüsste ich, was ich derzeit auf die Waage bringe. Dazu bin ich nicht bereit, da warte ich auf Männe, das muss der machen :jaja:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

@Anja
Nico findet wiegen im Moment so toll, dass er freiwillig alleine drauf geht und auch ruhig stehen bleibt.
Aber der kleine Rocker ist ja wirklich etwas groß geraten, oder? Das blöde bei so großen (kleinen) Kindern ist, dass von ihnen viel mehr erwartet wird (auch von anderen Kindern) als von evtl. älteren Kindern, die nur nicht gaz so groß sind.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Powerlady, das stimmt.

Wir waren heute im Gartencenter mit großer toller Spielecke und Kaffee. Er da rein und alles umgehauen, was die anderen Kinder mühevoll aus diesen großen LEGO-Blöcken und den Weichklötzen aufgebaut hatten. Die haben ihn ausgeschimpft und weggeschickt, bis ich gesagt habe, "er ist doch noch klein, erst 15 Monate alt", dann durfte er :herz:
 
Oben