Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

ich glaube, ich muss den Rocker auch mal wieder wiegen :jaja:, aber 10,4 kg tragen ist schon ne Leistung!!!! Besser als Fitnessstudio :hahaha:.. Ich höre immer den Doktor: tragen sie nicht so schwer mit dem Kaiserschnitt :ochne:, der hat gut reden...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Wie unterschiedlich Kinder doch sind ... Annemarie hat die 8 kg noch nicht erreicht mit gut 11 Monaten.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

10400 g. Nackig. Mit (fast) 6 Monaten.

:umfall: Mit fast 6 Monaten hat Lotti grad mal 6,8 kg gewogen. Sie ist aber auch um einiges kleiner. Sieht aber gar nicht so zart aus, find ich.
Wirklich erstaunlich wie unterschiedlich das ist.:jaja:
Mach dir keine Gedanken, deine Raupe wird sich schon bald alles abtrainieren, wenn du sie nicht allzu oft rumträgst. (denn dann brauch sich die Raupe ja nicht selber bewegen):hahaha:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Kleines Update:
Mein Baby gehört wohl weiterhin zu den Großen, wächst aber nicht mehr sooo schnell wie früher..

Aktuell, mit 8,5 Monaten: 81 cm und 11400 g. Speck ist an ihm weiterhin nicht zu entdecken. Er ist kräftig und gut genährt, aber nicht dick.

Er krabbelt, robbt und seit einigen Tagen geht er an der Couch entlang oder klettert auf den Fernsehschrank. :)

Bin gespannt, ob wir die 12 kg noch knacken bis zum 1. Geburtstag.

Essen tut er momentan eher wenig, alles andere ist viel spannender. ;)
 

Steffal

Tourist
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Mein sohnemann uist morgen 4 monate und hat 8010 gramm also auch net so leicht ;) ich nehms einfach so wie es ist. ;)
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Der Sohn meiner Freundin wiegt jetzt mit fast 5 Monaten auch 9kg, ist auch ziemlich groß dabei.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Aktuell, mit 8,5 Monaten: 81 cm und 11400 g. Speck ist an ihm weiterhin nicht zu entdecken. Er ist kräftig und gut genährt, aber nicht dick.


Hossa, wo will der denn größenmäßig hin? Noah hatte mit nem Jahr ! 83 cm und war da schon recht groß, Er war mit 10,8 kg n bisschen leichter aber da war er dann langsam schon eher schlank. Mach dich auf was gefasst, Noah wird mittlerweile von Fremden m.E. vor allem sprachlich oft überschatzt, das nerrvt langsam manchmal richtig

Er krabbelt, robbt und seit einigen Tagen geht er an der Couch entlang oder klettert auf den Fernsehschrank. :)

Bin gespannt, ob wir die 12 kg noch knacken bis zum 1. Geburtstag.

Essen tut er momentan eher wenig, alles andere ist viel spannender. ;)

Siehste da relativiert sich das alles eh bald.



LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Krabbeln, Laufversuche und Krank sein macht sich nun bemerkbar. Gestern beim Arzt gemessen -- 83 cm und "nur" 10600 g.
 
Oben