Über uns kreisen 3 Hubschrauber...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Über uns kreisen 3 Hubschrauber...

Eine polizeiliche Maßnahme? Mitten in der Nacht? Maßnahme für was denn? Haste schon was rausgefunden?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Über uns kreisen 3 Hubschrauber...

Menno, natürlich ist es eine polizeiliche Maßnahme, herrgott, sind ja schließlich Polizisten, die da rumhüpfen, nicht?

...aber wahrscheinlich suchen die jemanden, oder haben einen ... schluck ... Leichenfund und sind einfach nur genervt von den "Gafferanrufen".

Salat,
die bestimmt auch angerufen hätte.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Über uns kreisen 3 Hubschrauber...

Hallo,

ui, ich schätz mal, da ist wohl irgentwo ein gefangener ausgebüchst, oder so.Oder ein wildes Tier( Wolf,Wildschweine), oder so?

Als bei uns letztes Jahr anfang Mai mal die Hubschrauber im Tiefflug übers haus kreisten (und das morgens um 4), suchten sie zwei vermisste Mädels.
Weder die Eltern, noch die Polizei riefen mal bei der Oma an oder sind vorbei gegangen.Um sie nicht aufzuregen, hieß es...
Und wo saßen die Mädels seit vorigem abend 19 Uhr? Bei der besagten Oma.... :umfall: .Die wiederum konnte die Eltern nicht informieren, weils telefon nicht ging und und so schickte sie die Kids erst am nächsten Tag 12 Uhr mittags wieder zu den Eltern.

Lg,
Michaela
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Über uns kreisen 3 Hubschrauber...

Ich weiß es und leider ist was schlimmes passiert!!

Auf der Umgehungsstrasse war wohl ein Unfall der noch nicht geklärt ist. Passanten haben dort ein Fahrrad bzw. Teile davon gefunden. Die haben mit den Hubschraubern den Radfahrer gesucht, und haben seine Leiche etwa 1 Km vom unfallort enfernt gefunden. Der Fahrer muss wohl geflüchtet sein, hätte sich mittlerweile wohl gemeldet! Schon alles etwas seltsam diese weite Entfernung.
Denke mal das morgen was in der Zeitung steht.

Habe noch keine Nachrichten gehört, bei RPR wirds aber gesendet.

Ich finde das so krass und hoffe das es am Ende nicht noch jemand war den ich kannte!

Manu
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Über uns kreisen 3 Hubschrauber...

Bei uns im Ort wird erzählt, das der Radfahrer wohl durch die Wundschutzscheibe geflogen ist und dann auf dem Beifahrersitz gelandet ist. Der Fahrer hat ihn dann wohl unter Schock stehend irgendwo in den Graben gelegt! Aber in so einem Kaff wird ja viel erzählt.

Aber die Vorstellung alleine... ich finde gar keine Worte
 
Oben