Über uns kreisen 3 Hubschrauber...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Über uns kreisen 3 Hubschrauber...

Ach du meine Güte, das ist ja wirklich schrecklich.

Aber schon wirklich seltsam, die Entfernung von Radfahrer, und Fahrrad.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Über uns kreisen 3 Hubschrauber...

Mann wie furchtbar!!!!!
Aber die Sache mit Fahrradfahrer auf Beifahrersitz würd ich jetzt nicht unbedingt glauben.... Wir wohnen hier auch auf nem Dorf und Gerüchte sind hier schneller als ein Formel 1 Wagen.....
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Über uns kreisen 3 Hubschrauber...

Streichelzoo hat gesagt.:
Mann wie furchtbar!!!!!
Aber die Sache mit Fahrradfahrer auf Beifahrersitz würd ich jetzt nicht unbedingt glauben.... Wir wohnen hier auch auf nem Dorf und Gerüchte sind hier schneller als ein Formel 1 Wagen.....

Ja das ist wohl leider normal!!

Hier hat am einen Ortsende einer Husten und am anderen Ende ist er schon gestorben.habe jetzt nochmal gelesen das er wohl mitgeschleift wurde!!

Manu
 
Oben