Über 50 Grablampen geklaut !!!

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Über 50 Grablampen geklaut !!!

So Ihr Lieben!

Ich wollt euch mal auf dem Laufenden halten.

Neuester Stand der Dinge:

Der Täter wurde gefasst. :bravo: Ein Altmetallhändler (die kaputte Grablampen in rauhen Mengen wohl nicht annehmen dürfen) hat sich das Autokennzeichen notiert und die Polizei verständigt als der Täter die Sachen bei ihm gegen Bares loswerden wollte.

Der Täter ist ein arbeitsloser 54-jähriger Mann aus der Stadt 8 km entfernt und wollte sich was "nebenbei verdienen". :umfall:

Mein Vater hat jetzt von der Polizei den Namen und die Anschrift mitgeteilt bekommen, dass unser Schaden (180 Euro) geltend gemacht werden kann. Aber die Aussichten sind natürlich gleich Null. Er war übrigens auf mehreren Friedhöfen am Werk. :ochne:

Aber wir sind schon froh, dass er gefasst wurde und den Hinterbliebenen nicht noch mehr Ärger und Leid zufügen kann.
 
Oben