Über 50 Grablampen geklaut !!!

zarin

Familienmitglied
AW: Über 50 Grablampen geklaut !!!

Ich glaube auch das ist weil die Leute das Metall verkaufen, bei uns in der Stadt sind schon Metallbänke geklaut worden und Gulideckel...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Über 50 Grablampen geklaut !!!

Na Verstorbene lassen sich eben gut bestehlen, die wehren sich ja nicht :(

Ich komm nicht da drüber wie man so klein sein kann Toten Blumen und Lampen zu klauen, egal wie arm man vlt ist :ochne:

LG, Viola
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Über 50 Grablampen geklaut !!!

wir haben auf dem Grab von der oma meines Mannes ein kleines Steinherz liegen, das mussten wir schon 4 x ersetzen, nun haben wir drunter geschrieben: " Tote bestiehlt man nicht!!!" seitdem bleibt es liegen
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Über 50 Grablampen geklaut !!!

Ich finde das einfach nur mega traurig. Das Grab unserer Tochter wurde auch schon geplündert. Wir hatten dort wunderschöne Kermaikfiguren stehen und das kreuz hatte ich mit Elfen dekoriert, alles weg ;-(

Ich finde das einfach nur eine Sauerrei ;-(
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Über 50 Grablampen geklaut !!!

wir haben auf dem Grab von der oma meines Mannes ein kleines Steinherz liegen, das mussten wir schon 4 x ersetzen, nun haben wir drunter geschrieben: " Tote bestiehlt man nicht!!!" seitdem bleibt es liegen

Mit Name drauf oder nur als "Deko"

Wir haben auch eine Herzplatte liegen. Hab irgednwie Angst, das die auch mal wegkommt. Aber da ist der name und so drin.
Hoffentlich schrecken die wenigstens davor zurück.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Über 50 Grablampen geklaut !!!

Wie pietätlos! War heute eigentlich der grosse Tag aller Diebe und Wüstlinge?!

Zaza :(
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Über 50 Grablampen geklaut !!!

da bin ich auch nur sprachlos und wütend wenn ich sowas lese.
wir haben uns angewöhnt wenn disco oder ähnliches ist,vom grab meines papas die laternen und den engel mit nach hause zu nehmen und nur einfache grabkerzen stehen zu lassen. man hat einfach nur angst das sich jemand am grab zuschaffen macht. leider gibt es überall und immer wieder solche menschen.

ich find es furchtbar für die ehre der toten und ganz schlimm auch für die angehörigen die die gräber ja mit liebe gestalten und dann einen ort der verwüstung vorfinden.
 
Oben