Übelkeit

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Übelkeit

Hallo,

also mir geht es morgens meist richtig super, dafür wird mit ab Nachmittag immer über, und wenn ich Pech hab bleibt dann nicht mal mehr das Abendesssen drin. Bin jetzt schon froh, wenn das endlich aufhört.

LG nadja
 
T

TimosMama

AW: Übelkeit

Hallo
Ich bin in der 16. Woche, und auch mir ist es durchgehend übel. Kenne das noch von Timo, da hats die Schwangerschaft durch angedauert. Meine Hebamme, die ich beim letzten mal nicht hatte, will mir nächste Woche irgendwas homöopatisches geben, und auch in meiner Krabbelgruppe, die Mamis haben mit solchen Mitteln gute Erfahrung gemacht. Ansonsten ernähre ich mich zu 90% von Obst, irtgendwie vertrag ich das am Besten...oder auch schon mal von Müsli
Wünsche dir alles Gute, das die Übelkeit bald weg ist
Christina
 
L

Lawxanaa

AW: Übelkeit

Mir ist auch ständig übel, da müssen wir durch ;)


Komischerweise war mir bei meinem Sohn nie übel *hoffaufmädel#4*

Das wird schon wieder, meist war ab der 12 ssw alles vorbei.

Liebe Grüsse
Sabine
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Übelkeit

Moin zusammen!

Mensch Übelkeit ist echt nicht lustig .. am Freitag hats mir definitiv gereicht und bin noch kurz zum Arzt, da ich mich Donnerstags nur noch rund um die Uhr übergeben hatte und rein gar nix mehr bei mir behalten konnte. Ich musste dann bei ihm auf die Waage und er meinte wenn ich am Wochenende nochmals so ne schlimme Phase hätte soll ich ihn anrufen und dann würde er mich gleich einweisen ins KH und für 3 Tage an den Tropf legen. Mittlerweile sind es 8 Kilo die ich innerhalb von 2 Wochen abgenommen habe. Ich kann nicht mehr. Er hat mir noch ein Medikament mitgegeben, Itinerol B6 (wenn ichs richtig im Kopf hab) in Zäpfchenform. Gestern gings ganz gut, heute wieder eher schlechter.
Es ist nur noch eine, bzw. 2 Wochen bis zur 12, bzw. 13. SSW *toitoitoi*

Wir schaffen das schon Mädels!

LG
Jessica
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Übelkeit

Hallo Jessica!!

Das ist schon übel, mit dieser Übelkeit!!! Wichtig ist, dass du das Itinerol B6 auch wirklich nimmst!! Damit kannst du deinem Baby nicht schaden. Die ewige k******* schadet im viel mehr!!

Wünsche dir ein Magenfreudliches Wochenende!!
 
Oben