Übelkeit

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo liebe Mitschwangeren

Sagt mal .. wir war oder ist es bei euch mit der Übelkeit? Heute bin ich 6+0 und seit letzten Dienstag Abend ist mir gegen Abend, wenn es ums Abendbrot geht immer schlecht und heute sogar den ganzen Tag (bin aufgestanden und hab ne halbe Stunde lang weder etwas getrunken noch gegessen und schon wars mir grottenschlecht :() dafür gehts mir seit ca. 19 Uhr wieder super. Kann das echt sein? Staune wirklich, da es mir bei Michelle eigentlich nie schlecht war.

Nen lieben Gruss von
Jessica
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo Jessica!

Beantworten kann ich dir deine Frage nicht! :-D

Aber ich wünsche Dir, dass die Übelkeit bald nachlässt oder ganz wegbleibt! :jaja:

Weiterhin Alles Liebe! *knuddel*
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Bei Yamila hatte ich auch gar keine Übelkeit, aber bei Jaron bis zur 11. Woche...danach war es aber weg :jaja:

Ich hoffe das es nicht zu schlimm wird.
Bei mir hat geriebener Apfel gut geholfen und wenn es ganz schlimm war, hab ich Globuli genommen, die mir meine Hebamme gegeben hat!

GLG
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo,

na , dan können wir uns die Hände reichen. Mir ist allerdings IMMER schlecht - zumindest meistens. Das ist bisweilen ganz schön anstrengend. Vor allem, weil ich dann auch so gut wie nix essen kann, wovon mir natürlich noch schlechter wird. Toller Kreislauf.
In meiner ersten Schwangerschaft war mir bis zur 17. Woche schlecht - Das wären dann ja jetzt nur noch neun!!!! Wochen *örgs*

Liebe Grüße
Silke
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Ui Piglett!! Hoffe dass es diesesmal nicht so lange dauert ... ich wundere mich einfach weil es nicht "regelmässig" oder so ist .. sondern dein einen Tag so und den anderen Tag so .. heute z.B. wars mir nur am Nachmittag elend ohne Erbrechen.
 
5

5MädelHaus

Ja das kenn ich :???: , ich hatte das aber auch nicht in jeder SS.

Nie den Magen leer werden lassen. Am Morgen noch im Bett eine Tasse Rotbuschtee und ein paar Salzstangen haben mir geholfen, den Tag zu starten *g*.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo Rachel

Ich seit vorgestern erwache ich morgens im Bett und mir ist schon grottenschlecht :( Mein Mann hat mir gestern sogar extra etwas Brot gebracht ans Bett, ich hab keinen Bissen runtergekriegt. Heut ist es wieder ganz schlimm
 

Rut

Familienmitglied
Übelkeit ist so unglaublich kraftraubend.
Ich habe (jetzt auch wieder) so eine Abendübelkeit, die kommt und geht.
Tagsüber gehts dann einigermassen, allerdings schiebe ich mir immer mal wieder, ohne Hunger, ein trockenes stück Brot zwischen die Kiemen.
Diesmal ists aber weniger als bei Arne, dafür bin ich müder.
War bei Arne damals so mit der 12. Woche weg.

Gute Wünsche für Dich
 
Oben