Übelkeit

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Mir war von der 6.Woche bis zur 15. nicht permanent, aber doch fast den ganzen Tag und Nacht zum :p ! Der Kloschüssel "hallo" gesagt habe ich aber in der ganzen Zeit nur 2x..

Ich wünsche Dir, dass es bald vorbei ist!!!
 

Rut

Familienmitglied
@silke!

Jaja, wir habens auch mit überraschung bemerkt, eigentlich sollte es noch nicht, ich hab aber ein Medikament eingenommen, was offensichtlich auch den Zyklus verkürzt, da ist das mit der Natürlichen Familienplanung voll daneben gegangen. Es ist jetzt Ende der 9. Woche. Ich hab immer so einen Schiss, dass noch was danebengeht, da halte ich lieber meine Klappe. Aber freuen tu ich mich auch ganz doll, irgendwie wirds schon klappen mit zwei Zwergen.

Und Du ja auch... grins, habs schon bei den Photos von deiner Feier gelesen, glückwunsch an Euch.

Trotzdem, die Müdigkeit und die Übelkeit find ich höchst überflüssig!
 
A

Anna30

Hallo

Hallo willkommen im Club, mir ist auch den ganzen Tag dauerschlecht, aber richtig übergeben kann ich mich nur selten, wenn ich es kann, geht es mir danach deutlich besser. Auch morgens ist es schlimm, vorallem wenn ich mein Schilddrüsentabletten nehme.
Ich meine aber es wird langsam besser, bin jetzt in der 12 SSw.
Also durchhalten und daran denken, Übelkeit ist ein zeichen für eine stabile Schwangerschaft.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Übelkeit

Guten morgen zusammen!

Vor einigen Wochen noch dazu geschrieben und Mut gemacht, und nun geht es mir gleich! ;-)
Seit bald 2 Wochen habe ich keinen Appetitt und seit Montag ist mir auch wirklich so richtig schlecht... vorallem abends und in der Nacht...kann schon seit ein paar Tagen nicht mehr schlafen...sitze immer mal wieder auf oder stehe in der nacht auf, dann gehts mir etwas besser!

Gestern in der Stadt habe ich mir Ingwer-Zitronentee gekauft und er brennt zwar auf der Zunge, aber ich bin der Meinung dass er etwas hilft...und vorhin habe ich ein Zwieback runtergewürgt...und heute zum Zmittag werde ich es mal mit einem Süppchen probieren!

Wünsche allen Mitleidenden einen guten Tag! :prima:
 
L

Lillian

AW: Übelkeit

Seit etwa 2 Wochen ist mir rund um die Uhr schlecht. Mir hilft oft Kaugummi. Und abends im Bett hoch liegen.

Außerdem hilft mir duschen - was wohl eher Einbildung ist (ode einfach an der Entspannung liegt).

Hast du es schon mal mir Spaziergängen probiert? Frische Luft mindert es bei mir zumindest etwas.


Gute Besserung
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Übelkeit

@ Lilian:
Ja, Kaugummi wirkt bei mir auch oft, oder Bonbons....bis jetzt ging es einigermassen und jetzt beginnt es wieder...oft mache ich die Fenster auf, damit frische Luft reinkommt....

Und sonst wie geht es dir?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Übelkeit

Bei Alessia war mir ganze 3 Wochen immer morgens schlecht. Der erste Gang war morgens das Klo begrüßen. Danach musste ich direkt was essen, sonst hätte ich bei zu lange Leere im Magen wieder über dem Klo gehangen.

In der jetzigen SS kann ich das gar nicht so genau sagen. Seit Wochen (bestimmt schon 6 oder 7 Wochen) ist mir mal morgens übel, mal abends...dann mal wieder gar nicht. Allerdings meist, wenn ich nichts im Magen habe.

Fühle mich im allgemeinen bei der 2. SS schlechter als bei der ersten...

LG
Rebecca
 
Oben