u untersuchung vergessen was nun?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: u untersuchung vergessen was nun?

Wir haben gestern durch die Schule einen Flyer vom Kreis bekommen, wo über die J1 informiert wird, da steht drin, was dort gemacht wird und außerdem geht es ums Impfen.

Das ist aber das erste Mal, das wir wegen einer solchen Untersuchung von irgendwem erinnert werden.

LG
Heike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: u untersuchung vergessen was nun?

Von der Krankenkasse bekomm ich das auch nicht - aber eine Aufforderung vom Jugendamt(?) - da liegt auch ein Wisch bei, der vom Doc gestempelt und dorthin zurück geschickt wird......
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: u untersuchung vergessen was nun?

Wir bekommen auch immer so ein Erinnerungsschreiben von der KK.
Bei uns geht's im Juni zur U8.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: u untersuchung vergessen was nun?

Von der Krankenkasse bekomm ich das auch nicht - aber eine Aufforderung vom Jugendamt(?) - da liegt auch ein Wisch bei, der vom Doc gestempelt und dorthin zurück geschickt wird......
Bei uns gibt es an der Charité (Uniklinik) eine Abteiling die daran erinnert. Haben wir letztens bekommen, weil ich vom großen die U7a noch nicht konnte. Damals wurde sie noch nicht von den Kassen übernommen und beim Kleinen steht sie auch noch nicht auf dem Heft.....
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: u untersuchung vergessen was nun?

Ist ja interessant, da scheint unser JA aber mal gepennt zu haben. Ich habe Emilia´s U auch vergessen, das war letztes Jahr Winter. Kinder im dauermodus krank, ich war also wöchentlich mehrfach beim Kia. Aber weder der, noch das JA hat gepeilt das wir diese U machen müssten. Ich habe erst im Frühling darauf gemerkt, dass die vergessen wurde.
DA haben wir jetzt halt eine Lücke drin :rolleyes:
 
Oben