u untersuchung vergessen was nun?

finchen2000

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.529
63
48
48
#49
AW: u untersuchung vergessen was nun?

Wir haben gestern durch die Schule einen Flyer vom Kreis bekommen, wo über die J1 informiert wird, da steht drin, was dort gemacht wird und außerdem geht es ums Impfen.

Das ist aber das erste Mal, das wir wegen einer solchen Untersuchung von irgendwem erinnert werden.

LG
Heike
 
Micky

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.045
241
63
Vancouver, Kanada
#50
AW: u untersuchung vergessen was nun?

Von der Krankenkasse bekomm ich das auch nicht - aber eine Aufforderung vom Jugendamt(?) - da liegt auch ein Wisch bei, der vom Doc gestempelt und dorthin zurück geschickt wird......
 
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
16.773
588
113
#52
AW: u untersuchung vergessen was nun?

Von der Krankenkasse bekomm ich das auch nicht - aber eine Aufforderung vom Jugendamt(?) - da liegt auch ein Wisch bei, der vom Doc gestempelt und dorthin zurück geschickt wird......
Bei uns gibt es an der Charité (Uniklinik) eine Abteiling die daran erinnert. Haben wir letztens bekommen, weil ich vom großen die U7a noch nicht konnte. Damals wurde sie noch nicht von den Kassen übernommen und beim Kleinen steht sie auch noch nicht auf dem Heft.....
 
Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.202
236
63
Südschwarzwald
#53
AW: u untersuchung vergessen was nun?

Ist ja interessant, da scheint unser JA aber mal gepennt zu haben. Ich habe Emilia´s U auch vergessen, das war letztes Jahr Winter. Kinder im dauermodus krank, ich war also wöchentlich mehrfach beim Kia. Aber weder der, noch das JA hat gepeilt das wir diese U machen müssten. Ich habe erst im Frühling darauf gemerkt, dass die vergessen wurde.
DA haben wir jetzt halt eine Lücke drin :rolleyes:
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.371
557
113
#54
AW: u untersuchung vergessen was nun?

Das mit den Geschenken finde ich voll süß :jaja: ;)