TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

bei unserem stark kalkhaltigen Wasser hier wäre der sehr schnell kaputt :ochne:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Das Teil ist angekommen! :achwiegu:

Ich geh wohl gleich mal putzen! :piebts:


:umfall:



:hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Ne oder???

Aber das die mit Hypnose arbeiten kann ich verstehen. Ich schlafe dabei regelmäßig ein.
 

Marli

Mausibausi
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Dat Teil interessiert mich gaaaaaaaaaaaar nicht, nein, nein, nein, :ochne:

















































































Ich bin doch aber auch so neugierig :heilisch:















































































:heul: nu hab ich den link doch angeklickt und muss mal Männe schöne Äugelchen machen
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Ich bin neulich auch hypnotisiert worden und MUSSTE dann Micronell Mikrofaser-Tücher kaufen !! Und wat soll isch sagen: Die sind megagut, die Tücher. Ohne Reinigungsmittel, nur Nebelfeucht machen, wischen, fettisch !

Absolute Weltklasse :prima: !

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

:hahaha:

Gut, dass ich in diese Richtung absolut resistent bin. Sobald ich so einen Verkaufssender einschalte, schlafe ich ein. Ich würde nicht mal mehr den Weg zum Telefon schaffen. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben