TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

L

Lillian

AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Ich gucke am liebsten HORST :-D
Ich glaube, der verkauft nur Küchenkram.

Gekauft hab ich aber noch nie was ;-)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Oder immer wieder faszinierend diese Wunderpaste mit der aaaaalles weg geht...

:weglach: Du wirst es nicht glauben, aber die hab ich gleich mal mitbestellt!
:kicher:

Ich schwöre, ich wusste doch nicht, was ich tue! Ich bin hypnotisiert worden!

Biste etwa auch ein kleiner Putzteufel ? :->>:

Nee, eben nicht! Und weil die da ja im Fernsehen gesagt haben, dass alles ja jetzt sooooo schnell geht mit dem Putzen, ist das ja genau mein Ding!

:crazy:

100 € ? :entsetzt: oha :umfall: Hast Du es Deinem GG schon gebeichtet ? :zwinker:
Ja, der arme Kerl musst seine Kreditkarte dafür zücken! :->>
 

Alina

Selfie Queen
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Ich hab auch schonmal dort bestellt. Allerdings so ein Ding zum Streichen wo man in dem Stab die Farbe raufziehen kann. Hat glaub ich 55€ gekostet und was war?? 4 Tage später beim Farbe kaufen haben wir das SELBE teil bei Praktiker für nur 39€ gesehen :umfall:

So ein Dampfreiniger wollt ich auch immer haben, aber kann man damit auch Laminat reinigen??? Ist das dann nicht zu feucht?? Und 100€ wären mir dafür doch zu viel ;-)

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Katja dann möchte ich aber bitte unbedingt Erfahrungsberichte von dir hören.:heilisch:

Kein Problem ... ich hab hier ja diverse Flecken zum Ausprobieren ... unter anderem Kugelschreiber auf dem Sofa! :bruddel:

Hauptsächlich wollte ich die eigentlich nur für die Wäsche haben. Ich hab Millionen Kleidungsstücke, die eingesaut sind bzw. einen Grauschleier haben.
Und angeblich geht das damit ja auch alles weg!

*gespannt bin*

Musste übrigens ein 3-Pack nehmen ... 2 davon wandern sicher erstmal rüber zu ebay! :zwinker:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

So ein Dampfreiniger wollt ich auch immer haben, aber kann man damit auch Laminat reinigen??? Ist das dann nicht zu feucht?? Und 100€ wären mir dafür doch zu viel ;-)

Also laut der Verkaufs-Hypnosen-Tante da im Fernsehen ist das Teil wohl besonders fürs Laminat geeignet, weil das Ding halt nur "nebelfeucht" wischt. Sie hat es gezeigt und es war in der Tat so, dass Sekunden später das gewischte Laminat wieder trocken war.

Ich jedenfalls war beeindruckt! :hahaha:

Und 100 € sind mir auch zu viel ... aber wie gesagt: Hypnose!!! Ich schwöre!!!

:crazy:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

:weglach:


Wann biste denn aus der Hypnose aufgewacht? Als die die Kreditkartennummer haben wollten? :kicher:

Wobei ich bei dem Dampfreiniger auch ständig hängenbleibe..aber 100 Ökken sind mir definitiv zuviel ..auch wenn´s sauber machen soll..:zwinker:
 
Oben