TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

:weglach:


Wann biste denn aus der Hypnose aufgewacht? Als die die Kreditkartennummer haben wollten? :kicher:

:weglach:

Da ich immer noch total begeistert bin und mich freue, dass dieses Ding bald geliefert wird, schätze ich mal: Bin immer noch hypnotisiert!

:kicher:
 
L

Lillian

AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Jetzt hätte ich aber gern mal einen Link zu diesem Wunderteil :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Oha..Dann hoffe ich mal inbrünstig das keiner neben Dir mit dem Finger schnippst bevor das Teil geliefert wird..:kicher:

Nee im Ernst, ich find den auch gut..Hab nur keinen Mann mit Kreditkarte hier..:weglach:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

Nein ich klicke den Link nicht an...Nein ich klicke den Link nicht an...Nein ich klicke den Link nicht an...:ommmm:









Nicole,hochgradig Fernhypnosegefährdet...
 
L

Lillian

AW: TV-Shopping - die arbeiten mit Hypnose ...

"Aqua Laser DUFTCHIPS" :hahaha: sehr geil

Bin ja mal auf den Bericht gespannt :)
 
Oben