TV im Auto

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: TV im Auto

Huhu,

wir haben so einen, damit es Eric bei längeren Fahrten im Auto nicht schlecht wird.Wir fahren zwar nur 2 Stunden bis nach Düsseldorf meistens, aber dann lass ich Eric lieber nen Film schauen,als andauernt anhalten zu müssen,weil Reisetabletten und Co nix bringen....
 

Rina

Miss Brasilia
AW: TV im Auto

Huhu,

wir haben auch einen und es schont unsere Nerven bei den wöchentlichen Fahrten an die Ostsee und zurück. Ein Film pro Fahrt und wir sind alle glücklich und entspannt.

Im Alltag benutzen wir ihn nicht.

Liebe Grüße
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: TV im Auto

:winke: Wir haben so ein Teil nehmen es aber nicht immer mit. Da ich nicht so gerne nachts fahre und Marek nicht mehr Tagsüber schläft finde ich es besonders gut, wenn ich mit ihm länger alleine unterwegs bin. 2-3 Stunden Auto fahren und ein Kind hinten beschäftigen finde ich manchmal ganz schön viel - gerade in Baustellen oder im Stau - da freue ich mich dann über eine DVD und er auch. Da mir hinten im Auto schlecht wird und mein Mann auch nicht gerne hinten sitzt, nutzen wir es ab und an auch wenn wir zu dritt fahren.
 

laispa

Rettender Engel
AW: TV im Auto

ich habe auch schon länger einen.

da ich bei längeren Fahrten ja immer alleine bin mit den Kindern und keine Ablöse beim Fahren habe ist es wirklich sehr entspannend, wenn die Kinder mal eine Zeit lang beschäftigt sind und ich mich aufs Fahren konzentrieren kann.

Gibt es aber immer nur bei längeren Fahrten ab 2 Std. aufwärts.

Gerade als ich letztes Jahr 15 Std. in den Urlaub gefahren bin (mit 5 Std. Stau) war der DVD-Player Gold wert !!!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: TV im Auto

wir haben so ein Teil nicht...und vermissen tu ich es auch nicht....

wir waren dieses Jahr im Urlaub viel unterwegs, meist von einem Ort zum anderen immer gut 5 Stunden :winke: und es waren 5 Anlaufpunkte

im Auto war viel Beschäftigungsmaterial vorhanden..na gut für jedes Kind auch ein Gameboy Advance...was aber nicht soo oft bespielt wurde...:)

nebenbei lief ein Hörbuch, eigentlich nur für uns, aber interessanterweise bekamen auch die Kids vieles mit

wir haben im Flieger jeder so einen Bildschirm gehabt..mhmmm..die Große interessierte es null....die Kleine spielte gegen Papa Schach und ich Backgammon..g

lg susi
 

Su

Das Luder
AW: TV im Auto

Huhu,

wir haben so einen, damit es Eric bei längeren Fahrten im Auto nicht schlecht wird.Wir fahren zwar nur 2 Stunden bis nach Düsseldorf meistens, aber dann lass ich Eric lieber nen Film schauen,als andauernt anhalten zu müssen,weil Reisetabletten und Co nix bringen....

Bei uns ist es genau anders wir haben uns mal einen für den Urlaub letztes Jahr ausgeliehen, nur Larissa wird dabei leider schlecht.

Lg
Su
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: TV im Auto

:???: Und ich frag mich immer, wie wir das schaffen konnten, unsere Kindheit so ganze ohne diesen technischen Schnicks hinter uns zu bringen :umfall:- schier unglaublich :zwinker:!

*unterschreib*

Und weil es so vieles gibt, was man machen kann, auch wenn es dunkel ist, würden wir auch sowas nie holen. Und wir fahren auch zum Teil 4 Stunden mit dem Auto.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: TV im Auto

Ist vielleicht auch immer ein Unterschied, ob man einen Erwachsenen mit zum Bespaßen dabei hat ;-)

Ich fahre auch immer alleine - bisher allerdings ohne TV. Aber aus dem Grund fahre ich auch nicht länger als 4 Stunden weit weg.
 
Oben